Zum Inhalt springen

XM Y3 2.1TD Automatik Unfallschaden


domreuter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

trenne mich schweren Herzens von meinem XM Y3 2.1 TD Automatik. Importmodell aus der Schweiz, seit 6 Jahren abgemeldet. Soll ein Classic sein, hat aber elektrische Sitzverstellung, eletrisch verstell- und heizbare Außenspiegel, Lenkradfernbedienung fürs Radio, 6-fach-CD-Wechsler, eletrisches Webasto-Schiebedach nachgerüstet, Baujahr 93, Klimaanlage auf R134A umgerüstet, Borbet-Alufelgen 5er-Stern.

Bekannte Schäden (vor 6 Jahren, als er abgemeldet wurde):

Automatikgetriebe schlupft beim Anfahren und trennt beim halten nicht sauber, Unfallschaden am Heck, laut Gutachten wirtschaftlicher Totalschaden, nachgerüstetes Schiebedach undicht, Rand am Rosten, leichter Rost an der Fahrertür, Blechsubstanz sonst gut, einige Schalter der elektrischen Sitzverstellung funktionieren nicht, Batterie und Glühkerzen müssen ersetzt werden, Reifen dürften auch eher überaltert sein, darüber hinaus weiß ich nicht, was in den letzten 6 Jahren noch kaputt gegangen ist.

Das Auto ist vor 3 Jahren nach Fremdstart noch aus eigener Kraft auf den Anhänger und dann in meine Garage gefahren, hätte wahrscheinlich auch die Strecke ohne Anhänger geschafft, wollte ich aber nach der langen Standzeit nicht riskieren.

Es geht hauptsächlich darum, den XM schnell aus der Garage zu bekommen, brauche den Platz. Würde mich freuen, das Auto in gute Hände abgeben zu können, wo er nicht geschlachtet wird, ist aber nicht Bedingung ;-)

Das Auto steht in Flörsheim am Main (bei Frankfurt) ich werde morgen testen, ob er anspringt.

Angebote gerne auch an 0177/5074331.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte nicht mehr länger warten, der XM wird wohl gerade von meiner Frau dem Verwerter übereignet, derweil ich im Büro vor mich hinbrüte...

Von daher bitte keine Angebote mehr, sonst müsste ich mich noch ärgern, ihn zu schlechteren Konditionen weggegeben zu haben.

In der Hoffnung, in ein paar Jahr(zehnt)en wieder stolzer XM-Besitzer zu sein...

Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man ein wenig Zeit braucht, um sich zu entscheiden, ist aber schon klar, oder ? Das war ja noch nicht einmal ein halber Tag - Nacht habe ich weggerechnet, da schlafen ja meist alle ;-)

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...