7. Juli 201115 J. Jungens, zur Sache! na gut :-) wäre das hier nicht der passende Spender: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?116459-Schlachte-XM-Y4-Ketten-V6-167-PS-Leder-beige ?
7. Juli 201115 J. Ersteller na gut :-) wäre das hier nicht der passende Spender: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?116459-Schlachte-XM-Y4-Ketten-V6-167-PS-Leder-beige ? Diravi-Tausch ist nur was für vollkommen verstrahlte (oder für Jan )
7. Juli 201115 J. Ich habe den Artikel ma bei Ebay gemeldet. Meiner Erfahrung nach wird da aber o,o passieren. Schaun wa ma .
7. Juli 201115 J. Jaaaaaaaa, genau das ist eine suuuuuuuuuuper ID zumal die Diravi Top ist ( gerade noch frisch mit einer neuen Manschette generalüberholt ) ;) Ne mal im Ernst, ich kenne da jemanden in Köln der die Lenkung für relativ schmales Geld wechseln kann LG Florian PS: Der zukünftige besitzer darf sich gerne bei mir melden.
7. Juli 201115 J. Ich hab mich da mal eingeloggt und unten im Angebot ne Frage gefragt. Die erscheint aber leider nirgendwo?!?! Wieson das nicht, muß der Verkäufer da erstmal antworten oder zustimmen?
7. Juli 201115 J. Er fängt doch so langsam an zu reagieren: Am 07.07.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: die lenkung hat leicht oel verlusst,es kann aber auch ein schlauch porös sein
7. Juli 201115 J. Damit sind, mal vom nicht erreichten Mindestpreis abgesehen, alle bisherigen Bieter aus dem Schneider, die Information war bei Gebotsabgabe nicht gegeben... Gruß Jan
7. Juli 201115 J. Damit sind, mal vom nicht erreichten Mindestpreis abgesehen, alle bisherigen Bieter aus dem Schneider, die Information war bei Gebotsabgabe nicht gegeben...Gruß Jan Ob das dem Höchstbietenden deutlich ist vor er den XM holen geht? Aber vielleicht wird dies helfen dass der Mindestpreis nicht erreicht wird und der Verkauf dann nicht durchgeht.
7. Juli 201115 J. So sehe ich das auch Uwe. Getreu dem Motto: schnell rein, schnell raus Alles kein Problem, nur Arbeit. Mal am Rande für die DSler, hat schonmal einer von euch an der Einspritzung von ner DS IE Halbautomatik die hinteren Düsen getauscht ? Da braucht man wirklich Kontaganfinger. LG Florian
8. Juli 201115 J. Ja, geht nur mit gebrochenen Fingern - und das, obwohl bis auf den Lenkblock alles 'raus ist. So konnte ich mit dem linken Arm von unten durchgreifen. Gruß Sven
8. August 201115 J. hey genau diesen xm habe ich heute angeschaut und ihn fast für 1200€gekauft.........man gut das es das forum gibt....^^
8. August 201115 J. Jo, steht sich immernoch in Bettrum die Reifen platt. Außen rum sieht der aber echt verlockend aus.
9. August 201115 J. Jo, steht sich immernoch in Bettrum die Reifen platt. Außen rum sieht der aber echt verlockend aus.Eigentlich sieht der recht fertig aus. Allein die Seitenschweller sind vorne komplett im Eimer. Und die vielen Beulen und Kratzer finde ich nicht gerade wertsteigernd. Gruß Herbert
9. August 201115 J. So nah war ich da nie dran. Im Vorbeifahren ist er aber hübsch, die Farbe gefällt auch. Und die XM Form sowieso.
9. August 201115 J. Der wagen ist fertig, wagenheberaufnahmen weggeknickt, komplett verkratzt, verbeult, leder extrem rissig, ölt wie sau, kotflügel rechts unten passt nicht ganz, motorhaube wurde mal schlecht lackiert, reisst an allen ecken der lack, klima is tot, das linke display ist auch tot, höhenkorrecktor klemmt, domlager auch schon am faulen......etc etc
18. August 201115 J. Ersteller und da isser wieder für 1.500,- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljjnz4wo2nyc
18. August 201115 J. Jo, steht bei Hildeshaeim. Bei dieser Rechtschreibung ist eigentlich schon alles gesagt. Gruß Herbert Bearbeitet (18. August 201115 J. von Barbecker)
18. August 201115 J. So ein Mistkerl und ich dachte, das Vieh wäre inzw. weg/entsorgt oder was auch immer da er vor ner Woche nicht mehr dastand. Hab das hier an Autoscout geschrieben: -Servolenkung (Diravi) undicht, sicherheitsrelevant und sehr teure Reparatur (incl. Motorausbau) -Schweller im Bereich der Wagenheberaufnahme durchgerostet Verkäufer wurde anderweitig bereits darauf hingewiesen, daher liegt Betrug bzw. arglistige Täuschung nahe. Eine Schande für unsere Gemeinde. /Und ihm habe ich auch nochmal geschrieben: "Habe Autoscout wg. arglistig verschwiegener Mängel (Diravi, Rost) informiert. Eine Frechheit, die Karre als "guter Zustand" zu inserieren. Ich wohne hier in Söhlde und habe den Wagen in Bettrum stehen sehen. Nur sauber ist er, ansonsten akuter Reparaturstau. Ich schäme mich, dass ich mit einem solchen Btrüger in einer Gemeinde leben muß." Bearbeitet (18. August 201115 J. von Dennie)
18. August 201115 J. Also ich Kauf dem die Lederausstattung und den Heckscheibenwischer mit Motor für 10 € ab *Lach*
18. August 201115 J. Hi Dennie.Autoscout24 interessiert sowas leider nicht. Das ist wie bei einem Zeitungsinserat. Dort wird auch nicht der Wahrheitsgehalt geprüft. Ich habe das schon mit einem XM durch, der lt. Vorbesitzer 100TKM zuwenig auf dem Tacho hatte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren