Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wieder ein Neuer mit Xantia 2 HDI

Hervorgehobene Antworten

Die Birnchen gibt es in allen möglichen Stärken, ich hab bei meiner Heizungsbedienung z.B. 1,5 w verbaut. Denke daß sich die Wärmeabstrahlung noch in Grenzen hält... bei Dunkelheit hab ich eh´in der Regel ganz heruntergedimmt.

• Ersteller

Hallo zusammen,

da waren wieder einige sehr interessante Antworten dabei. Die Anschlußmöglichkeit von XCarLink gefällt mir sehr gut. Der Klang meines originalen Citroen Radio/CD ist für mich sehr gut und ausreichend.

Bei den Birnchen der Armaturenbeleuchtung werde ich wohl bei den original starken bleiben. Ich gehe davon aus, das 5 Birnchen sich endgültig verabschiedet haben und 10 den Vorruhestand antreten. Meine Wassertemperaturanzeige tappt weitestgehend im Dunkeln. Die Tankuhr leuchtet recht hell, Drehzahlmesser und Tacho haben dunkle Felder.

Das hier ist ein sehr freundliches und interessantes Forum. Vielleicht genauso wie die Fahrer der Citroens.

Echt super.

Bis bald.

Gruß

Jürgen

.

Die Anschlußmöglichkeit von XCarLink gefällt mir sehr gut. Der Klang meines originalen Citroen Radio/CD ist für mich sehr gut und ausreichend.

.

Würde mir mir auch gut gefallen, nur finde ich keine Möglichkeit/Gerät/Adapter für mein Clarion 4035 (PU-9667A)

Da gibt´s nur was für RD3/RD4 ? (oder bin ich zu doof zum Suchen?)

Ausserdem kann ich für ~170€ auch ein anderes Radio einbauen.. mit Adapter für die LFB.

Gruß,

DerDodel

(der dann eben mit dem Originalradio weiterfährt. Das Leben kann so einfach sein :-)

Hallo miteinader,

danke für die präzise Antwort, nightmare und hydrochonder. Ist also keine Sache von 10 Minuten. Ich werde mich im Urlaub mal üer diese Arbeit machen und auch wenn möglich Birnchen einbauen die eine Nummer stärker leuchten.

Schau wegen der Birnchen mal hier hinein: http://www.garlando-shop.com/shop/product_info.php?info=p5331_Lampe-12-Volt-1-3-Watt-T-5-1-2-5mm.html

Hmmm, wenn man viele stärkere Birnchen einbaut, könnte da nicht irgendwas kokeln, der Dimmer z.B.? Die ziehen ja mehr Strom und wenns viele sind, läppert sich das vielleicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.