13. August 200323 J. Hallo Hat ein Fahrzeug mit Einspritzer und Kunststofftank eigendlich noch einen Benzinfilter? In diesem Fall handelt es sich um einen BX 14TGE Bj.90. Ich finde zumindest keinen. Gruß Strike
13. August 200323 J. Genau bei diesem Modell habe ich auch schon mal den Benzinfilter gesucht und keinen gefunden. Soweit ich das weiß hat dieser zumindest keinen. jan
13. August 200323 J. also mein 90er ax mit kunststofftank und einspritzung hat einen und zwar neben dem tank in fahrtrichtung links unter dem wagen.
14. August 200323 J. Grad die Einspritzer haben sogar einen besondern KraftstoffFEINfilter, der auf keinen Fall gegen eines handelüblichen Eineurofünfzigpapierfilter ausm Baumarkt ausgetauscht werden darf. Der Filter sitzt immer in er Nähe des Tanks VOR der Kraftstoffpumpe. Im Motorraum braucht man da nicht mehr zu suchen. Bei C ist der typische Wechselintervall zwischen 60 und 120 tkm. Gruß von P.
14. August 200323 J. benzinfilter für 1.50€?! da kann ich auch mutterns sieb aus der küche nehmen also beim zx sitzt der benzin"fein"filter am tank direkt, unterm kotflügel rechts hinten. da gehen halt 2 schläuche rein... sollte eigentlich auch beim BX zu finden sein, verfolge mal einfach den weg der benzinschläuche vom tank WEG....der filter sollte ungefähr die größe einer 0,33er Cola-Dose haben, selber durchmesser, nur kürzer gruß falk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren