6. Juli 201115 J. Hallo Allerseits, ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer eines sehr schönen CX 2200 Diesel Pallas Imports aus Frankreich. Der Wagen ist Erstzulassung März 1977, hat allerdings an der bekannten Stelle im Motorraum vorne links im Innenkotflügel keine Orga Nummer. Da die Orga-Nummer meines Wissens ab November 1976 eingeführt wurde, würde mich interessieren, ...ob diese überhaupt von Anfang an am CX-Chassis angebracht wurde, und wenn nicht, wie man diese sonst in Erfahrung bringen kann. ...es im anderen Fall (bei fehlender Orga-Nummer) sicher ist, dass der Wagen vor November 1976 produziert wurde. Viele Grüße Stephan Bearbeitet (6. Juli 201115 J. von Stephan Gürtler)
6. Juli 201115 J. Gut schauen, denn... generell: Die wurde zuerst angebracht und dann viele Kabeln und Schläuche darübergelegt, sodaß sie manchmal nicht sichtbar ist auch wenn sie vorhanden ist. Konkret zu Deinem CX kann ich Dir allerdings nicht sagen ob sie schon vorhanden sein muss Bearbeitet (6. Juli 201115 J. von jozzo_)
6. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Jozzo, danke für den Hinweis. Ich habe allerdings noch einen 81er CX GTI mit viel mehr Kabeln und Schläuchen (Klima etc.) als bei meinem Pallas Diesel, die Orga-Nummer ist dort trotzdem unübersehbar. Bei meinem Pallas ist dort nichts zu sehen.... Gruß Stephan Bearbeitet (6. Juli 201115 J. von Stephan Gürtler)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren