Zum Inhalt springen

Verkaufe: Sony 3D-TV (FullHD, WLAN-fähig, 46 Zoll, USB-Recording,...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

durch ein glückliches Händchen meiner besseren Hälfte haben wir einen schönen 3D-TV gewonnen.

Dieser 46" Fernseher steht seit Erhalt (2 Wochen) bei uns noch originalverpackt in der Wohnung.

Da dieser Fernseher uns gutes Geld bringen könnte, ich demnächst arbeitslos werde und 46 Zoll viel zu groß für unseren Schrank sind, möchte ich dieses TV-Gerät verkaufen.

Bei eBay kostet das Gerät mindestens 1200Eu beim Händler.

Daher denke ich 899Eu (Herstellergarantie ist ja nach wie vor vorhanden!) bis 999Eu wären ein gutes Angebot.

Der Fernsehr hat an sich alles, was man von einem teuren TV-Gerät erwartet. Mehrere HDMI-Eingänge, USB-Eingang (nimmt sogar auf USB-Festplatte auf), LAN, DVB-T/C/S2, uvm.

2x 3D-Brille gibts natürlich auch dazu! Die dazupassenden Sony-Brillen.

http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46ex725

Hier der Link zur Sony Seite des Produktes.

Also, falls Jemand interessiert sein sollte, dann schreibt mir einfach eine PN (z.B.)

Vielen Dank

der Marcus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, hätte Interesse an deinem Fernseher kann dir 600€ anbieten?

Geschrieben

du machst dich mit deinem ersten beitrag sehr beliebt

Geschrieben

Das ist ihm bestimmt schnuppe, denke er ist auch nur wegen dem TV hier ;)

Geschrieben
du machst dich mit deinem ersten beitrag sehr beliebt
Warum? Die 600€ sind doch gutes Geld ?!
Geschrieben

Preisvorstellung steht doch oben. Und für ein Neugerät gradmal die Hälfte des Wertes anbieten, ist definitiv zu wenig.

Geschrieben

Der Neupreis wurde aber auch nicht gezahlt ;) . Das Ding könnte über eBay-Kleinanzeigen doch sofort weg sein. Ist es vermutlich auch längst schon. Ich such nen Philips mit Sat-Tuner und Ambilight. Wenn jemand so ein Ding vom LKW gefallen sein sollte und der Karton noch heile ist, immer her damit :)

Geschrieben

Hallöle,

bei ebay für 1050 wegegangen :) Über die 600Eu sage ich nichts, das habt ihr schon getan :D

Versand des TVs ist teuer, da sperrig... Bin gespannt, was da noch auf mich zu kommt :)

Danke

der Marcus

Geschrieben

Alter, hast Du etwa Versand angeboten? lol ... bei sowas Großem nur Abholung gegen Bares, aber nun ja.

Geschrieben

Bei 1050 und der Preisvorstellung oben sollte der Sperrgutversand im Rahmen liegen. I.d.R um die 50-100Euro.

Du mußt halt nur da sein, wenn die Spedition abholt.

Geschrieben

Bleibt zum guten Schluß nur noch die Frage, welcher Vollhonk ein so hochpreisiges LCD-TV für 1050€ bei eBay von Privat ersteigert, wenn er das gleiche Gerät für 1029€ bei Amazon Warehouse Deals bekommen kann, mit voller Gewährleistung und 4 Wochen Rückgaberecht bei Nichtgefallen? So gesehen: Glückwunsch Marcus, haste noch guten Schnitt gemacht :)

Geschrieben

Hmmm...Du bist selten bei Ebay, oder?

Es ist die Regel, daß Anbieter Artikel per Auktion höher wegbekommen, als exakt die selben Artikel über Festpreis.

Es ist auch Regel, daß sich Vollhonks bei gebrauchten Sachen derart hochschaukeln, daß ein Neuteil sogar billiger ist.

Ebay zieht gefühlt fast alle Deppen Deutschlands an, gut für Verkäufer, um ihr Geraffel loszuwerden, schlecht für Schnäppchenjäger.

Geschrieben

Genau aus diesen Gründen bin ich so selten bei eBay. Und wenn dann doch ab und an, dann fast nur als Sofort-Köufer unterwegs ;)

Geschrieben

Es gibt Dinge, die kann man bei ebay ganz gut in Auktionen kaufen und schlecht über Sofortkauf - neue Fernseher gehören nicht dazu. Für alte Fotoausrüstung ist ebay z.T. recht brauchbar, wenn man genau weiß, was man will, viel Geduld hat und sich nicht vom Hochschaukeln aus der Ruhe bringen lässt. Ich habe so auch schon Gegenstände für unter 10€ gekauft, die ein paar Tage später in einer anderen Auktion für über 30€ weggingen - und für 70€ als Sofortkauf angeboten wurden.

Gruß

Jan

Geschrieben

Man muß mittlerweile aber schon ziemlich suchen.

Paar Sachen für unsere alten Autos kann man noch Schnäppchen machen, die ich nichtmal hier finde.

Ansonsten mach ich auch fast nur noch Preisvergleich über Ebay oder Kleinzeug neu, wos auf Service nicht ankommt und das im Geschäft deutlich mehr kostet.