10. Juli 201115 J. Hallo, ich bin af der Suche nach meinem Kofferaumvolumen, konnte aber leider nichts finden. Citroen XM Y4 Break Vielleicht kennt ja einer vo euch die Werte? LG Johannes
11. Juli 201115 J. Wo hast du denn das her Oberhesse? Richtig ist: 750 / 1960 l für den XM Break. Quelle: Citroen Preise, Ausstattung, Technische Daten von 15.09.1999. Limousine XM: 455 / 1460 l
11. Juli 201115 J. Wo hast du denn das her Oberhesse? ... (Quelle) http://carinfo.autold.com/car-citroen_xm-kombi-20-sx.html [TABLE=class: a-auto] [TR] [TD=class: quote-quoteMQuote]Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) [/TD] [/TR] [/TABLE]
11. Juli 201115 J. Ich weiß die Liter von meiner Limo nicht, aber ist auch egal, es ist mehr als alle Anderen aufm Parkplatz haben Das zeigen die blöden Blicke, wenn man halb im Kofferraum verschwindet, um die Wasserkisten Richtung Rückbank zu schieben.
11. Juli 201115 J. Das zeigen die blöden Blicke, wenn man halb im Kofferraum verschwindet, um die Wasserkisten Richtung Rückbank zu schieben. Könnte auch an der Körpergröße liegen...
13. Juli 201115 J. Ersteller hey danke! Ich habe mich gerade zwei mal gefreut. einmal wegen der daten das andere mal wegen der euer netten untehaltung also 750/1960 wow das ne menge. lg Johannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren