11. Juli 201115 J. Hallo, hat noch jemand eine Kopfdichtung für einen 73er Motor liegen? Ansonsten bestelle ich über den SM- Club.... Gruß, Christian Osthues
11. Juli 201115 J. Ersteller @ Florian... die Dichtung ist nicht für den ausgebauten, defekten Motor, sondern für den frisch überholten, der hat nen paar hundert km gehalten, und die Kopfdichtung hat nun ein Loch, Carsten meint es gab da wohl mal Kopfdichtungen die nicht "Wasserfest" waren..... Der Kupferring um den zylinder ist einfach weggegammelt....
11. Juli 201115 J. Super Qualität. So ne Kopfdichtung muss auch nicht Wasserfest sein. Genau wie die Ölleitungen Unfassbar. LG
20. Juli 201115 J. Ersteller Läuft wieder..... bisher alles dicht und drückt mir die Daumen das die andere Seite hält........ Die neue Dichtung vom SM Club sieht irgendwie besser aus als das was damals eingebaut wurde. Ich habe mal die Zeit genommen, wollte mal wissen wie lange für eine Kopfdichtung beim SM benötigt. Von "auf die Bühne- bis runter von der Bühne" habe ich 4 Stunden uns 49min. gebraucht.... da hätte ich mit mehr gerechnet Gruß, Christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.