11. Juli 201115 J. Biete blaues Serie I Amaturenbrett ohne jegliche Beschädigung Von dem Wagen gibt es auch noch die Vordersitze/Kopfstützen. Im Beifahrersitzbezug ist ein kleines Brandloch, vielleicht benötigt jemand etwas von dem Stoff um einen anderen Sitz auszubessern. Diverse andere Innenraumteile in blau am Lager, einfach mal anfragen.
12. Juli 201115 J. Ersteller Moin Dirk.... Mööööööööööönsch, zwei Tage zu spät! Vorgestern war die Spedition Eichenlaub oder so ähnlich hier Der war doch glatt unterwegs in Deine Richtung. Fotos mache ich Dir nachher.
12. Juli 201115 J. Hallo, ich hätte Interesse an blaue Sitze oder auch blaue Türverkleidungen. Ich habe einen blauen CX Pallas von 1977. Mir fehlt auch noch die Leselampe und einen linken Fahrerspiegel aus Chrom der per Hand von innen zu verstellen ist. Gruß Dieter
12. Juli 201115 J. Biete blaues Serie I Amaturenbrett ohne jegliche BeschädigungVon dem Wagen gibt es auch noch die Vordersitze/Kopfstützen. Im Beifahrersitzbezug ist ein kleines Brandloch, vielleicht benötigt jemand etwas von dem Stoff um einen anderen Sitz auszubessern. Diverse andere Innenraumteile in blau am Lager, einfach mal anfragen. Hi, sind die Türpappen blau ? sind die sitzbezüge cord oder fischgrät bin natürlich auch interessiert = thorsten
14. Juli 201115 J. hey, ja bitte melde dich mal, ich denke da könnte ich einiges von brauchen, wohne nähe soest. 01732935090 gruß d.
16. Juli 201115 J. Hei Jungs, also, ich fahre vorraussichtlich am Mittwoch nach Bremen, einmal könnte ich das für Dieter abholen aus Werl und dir Dirk mitbringen nach Bremen, , Jetzt seid Ihr dran, ,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.