12. Juli 201115 J. Hi Community, wie schon aus dem Threadtitel ersichtlich suche ich für einen: ZX 2.0i 16V [TABLE=class: grid] [TR] [TD]2 [/TD] [TD]Heckklappenstoßdämpfer [/TD] [/TR] [TR] [TD]1 [/TD] [TD]Vorne Beifahrerseite Bremszangenhalterung [/TD] [/TR] [/TABLE] Beides gebraucht aber bitte in gutem Zustand, wer was von den Teilen rumfliegen hat möge sich bitte melden . Dank euch Gruß
12. Juli 201115 J. Also wenn ich nicht irre du suchst die ganz einfache, hintere Stoßdämpfer für die Heckklappe , Kein Kombi Da hätte ich doch vier Stück da gebraucht voll funktionsfähig kannst du haben für 17€ incl. Versand, Zwei Stück Bremszange , was für eine bremsanlage : Bendix oder eine andere ?? Gruß Fischerskfzwerkstatt
13. Juli 201115 J. Ersteller Richtig 2 Heckklappenstoßdämpfer, ist kein Kombi. Zu der Bremszangenhalterung. Die Bremsanlage ist eine "Girling". Aber wie gesagt ich suche nicht die Bremszange, sonder die Halterung der Zange. Mein Problem ist das die beiden Führungstifte, die mit Fett in einer Büchse sitzen ausgeschlagen sind, folglich daraus wird die Bremszange nicht mehr sauber geführt. Wenn du also noch eine Halterung vorne rechts hast von einem Girling System wäre das natürlich TOP. Gruß
14. Juli 201115 J. Ersteller Da muß ich schauen . Mache ich heute nochGruß Fischerskfzwerkstatt Und haste nochmal nachgeschaut?
14. Juli 201115 J. Hab ich , also ich bin mir jetzt immer noch nicht ganz klar was du suchst . Habe aber das Systam von girling . Machen wir es so gebe dir die komplette seite rechts mit mit Sattel Halter Führungsstifte etc,Dann wird das richitge dabeisein denke ich , Dann noch die beiden Heckklappenstoßdämpfer Zusammen sagen wir 25€ incl. Versand Am besten schickst du mir ne PN mit deiner Lieferadresse , schicke dir dann PN mit Bankdaten Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.