12. Juli 201115 J. BX 19 Automatik muß vom Hof Ist ein Bj 92 weiße Farbe Limo Wer teile braucht meldet euch macht einen Preis, denke das wir uns da einig werden und ich verschicke sie euch Versandkosten müßt ihr halt tragen , paar teile fehlen schon und der rest muß bis montag gekauft sein , nächste woche kommt der schrotti Gruß Fischerskfzwerkstatt
14. Juli 201115 J. Ersteller Braucht keiner Teile zum günstigen preis BX 1,9 i Nächste woche is er weg Gruß Fischerskfzwerkstatt
18. Juli 201115 J. Ersteller Ruf am besten an. Sag was du alles brauchst Farbcode stimmt 0751/626000 Gruß Fischerskfzwerkstatt
21. Juli 201115 J. Hallo, ich hätte Interesse am linken hinteren Kotflügel, falls der gut erhalten ist (nen vor sich hin rostenden hab ich schon...), eventuell auch am rechten. Farbcode sollte EWTcS sein. Grüße, Dietmar
23. Juli 201115 J. Ersteller So habe gerad erst gesehen .Kann erst am montag wieder schauen da ich gerade unterwegs bin. Es kann seinn das derschrotti schon da war und ihn geholt hat. Habe deine frage gerade erst gesehen. Aber wenn er gut ist und das fahrzeug noch da ist melde ich mich gleich. Dann mußt du mir sagen was du genau brauchst Gruß Fischerskfzwerkstatt
26. Juli 201115 J. Ersteller So last dance habe noch den motor und das Aútomatikgetriebe rumstehen Jeweils 50€ ansonsten kommt es ende woche auf den schrott öl raus und dann gibt es en bißchen geld für metallwert. Natürlich nur abholung oder eine spedition kann sie auch holen .Freitag kommen die teile weg Mit den hinteren Kotflügel sieht es schlecht aus , DIDOMAT sind leider auch schon durchgerostet. Wer sonst noch was braucht imnmer einfach melden Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.