Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fensterheber hinten links XM

Hervorgehobene Antworten

Heute ist Dienstag der 12. , das ist so ein Tag für mich wie bei anderen Freitag der 13.

Nachdem es heute so heiß war, hab ich mal alle Fenster an meinem XM geöffnet, er stand auch in der Sonne.

Und jetzt geht der hintern links der Fensterhebermotor nicht mehr, er läuft emsig vor sich hin, das untere Seil, dass ich ertasten konnte

ist straff, das Fenster kann ich von Hand auf und zu schieben. Ich gehe also davon aus, dass die Mechanik im Fensterhebermotor hin ist.

Wer sowas hat, bitte anbieten. Ich gehe auch davon aus, das es egal ist ob Y3 oder Y4.

Mein XM ist ein Y3.

hm-electric

Da gab s einen Repsatz für die Umlenkung bei Cit.... bin mir nicht sicher obs der ist 9222.92 hab einen liegen kann den gern schicken obs passt ,wenn nicht schickstes wieder her.... (was um die 16 Euro + Versand)

Hast PN

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Kunststoffclip, der die Scheibe aufm Schlitten hält weggebrochen, hatte ich grade bei meinem an der Fahrertür - 20 min Arbeit - ich hatte noch so'n Clip von einem Seilriss Fensterheber, sollte sich aber mit einem passenden Seegerring auch beheben lassen. Ich werd mal bei Gelegenheit die Plastenase messen und mir eine Tüte von den Dingern ins Lager legen, kosten eh nur ein paar Cent ;)

PS - Wenn du das Fenster mit der Hand im Schlitten fixierst und dann schließt, sollte es zu bleiben ;)

• Ersteller

Das Plasteteil ist in Ordnung, ich habe das Fenster von Hand zugeschoben und eine Dachlatte in die Türe reingklemmt. Im Moment ist's also zu. Neuer/alter Fensterheber hab ich jetzt bestellt.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.