12. Juli 201115 J. Hallo, biete meinen roten 2CV / rote Ente als Hochzeitsauto mit mir als Chauffeur an. Selbstverständlich ist der Wagen hochglanzpoliert und mit viel Chrom versehen. Gefahren wird je nach Wunsch und Wetter mit Verdeck offen oder geschlossen. Champagner für das Brautpaar (eine Flasche, gekühlt) inklusive, weitere auf Wunsch. Blumenschmuck kann eigener verwendet werden, oder wird nach Absprache bei meinem Florist bestellt. Der Wagen und ich können bis zu 30 Stunden und unbegrenzte KM zu Verfügung stehen, abzüglich der Zeit von An- und Abreise für mich. Anfahrt wird von 66869 Kusel aus gerechnet. Grundpreis : 25.00 Euro Je KM Anfahrt : 1.10 Euro Je KM Fahrt für Brautpaar : 1.00 Euro Je Stunde zur Verfügung : 5.00 Euro Blumenschmuck je nach Wunsch: ca 70 Euro PN mit Telefonnummer an mich, dann rufe ich umgehend zurück. mfg Ronald
20. Juli 201115 J. Hallo, würde gerne dein auto mieten habeam 10.August hier Hochzeit. meine Tochter. Aber wir wohnen in Nordfriesland 25920 Risum-Lindholm (gooeln) ein bisschen weit. schade. Kennst du jemanden hier in meiner nähe. gruss christa
7. August 201115 J. Ersteller Hallo, ja, klar das ist zu weit. Vielleicht mal im Forum mit eigenem Thread fragen, oder auch in anderen Entenforen oder Clubs in der Nähe. mfg Ronald
23. September 201114 J. Witzige Idee muss ich sagen eine Ente für die Hochzeit echt klasse. Was ist denn die weiteste Anfahrt die so infrage kommt?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.