13. Juli 201115 J. War es nicht so, das die Tasten 1-4 jeweils so oft gedrückt werden mussten, bis die richtige Zahl im Display erscheint? Also z.B. der Code ist 2123: dann drückt man eins-eins; zwei; drei-drei; vier-vier-vier Alex
14. Juli 201115 J. Ersteller ja und dann 1* auf die Taste 5 oder Taste 6 zum Code übernehmen. Danke Euch, hab ich zwar auch so in Erinnerung (zumindest die Eingabe über die StationsTasten 1-4) aber kann das noch ein anderer bestätigen, wie der Code dann anschließend zu übernehmen ist?
14. Juli 201115 J. 1-4 so oft drücken bis die gewünschte Zahl erscheint, 6 zum Übermitteln Was man aber drücken muss, das der Empfang bei meinen Gerät besser wird, hab ich noch nicht herausgefunden :-) AF hilft nicht viel, muss mal den Himmel runter machen und die Antenne untersuchen
14. Juli 201115 J. Was man aber drücken muss, das der Empfang bei meinen Gerät besser wird, hab ich noch nicht herausgefunden :-) AF hilft nicht viel, muss mal den Himmel runter machen und die Antenne untersuchen Oft hat irgendjemand irgendeine Antenne aus dem Zubehör draufgeschraubt. Das funktioniert meist nicht...
14. Juli 201115 J. ... Was man aber drücken muss, das der Empfang bei meinen Gerät besser wird, hab ich noch nicht herausgefunden :-) ... Mal das Gewinde zwischen Antennenfuß und Antennenstab reinigen und so versuchen den Widerstand zu verringern. Da ist in der Regel ähnliches Zeugs dran wie an ungewarteten Batteriepolen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren