14. Juli 201115 J. Hallo, ich brauche noch für meinen CX einen Chromspiegel (Fahrerseite) von innen per Hand verstellbar, eine Fensterdichtung für die Windschutzscheibe (Dichtung müsste für eine Chromleiste vorgesehen sein), eine blaue vordere Türverkleidung (Fahrerseite) und eine blaue hintere rechte Türverkleidung. Wer davon was hat, wäre super. Gruß D. Tel. 0173-2935090
14. Juli 201115 J. Hallöle Dieter, jo, der CX sieht echt klasse aus und kommt auch aus Werl. Da hast du ein guten CX gekauft und alles in blue. .
14. Juli 201115 J. Ist der Spiegel nicht immer elektrisch, wenn er aus Chrom ist?! Und die Dichtung: Fang schon mal an Lotto zu spielen, ein Sechser ist wahrscheinlicher Bearbeitet (14. Juli 201115 J. von Hozzy)
15. Juli 201115 J. Eine normale Windschutzscheibendichtung mit Chromkeder(Hätte ich) , oder bist Du bei einem Prestige mit der breiteren Leiste?
15. Juli 201115 J. So wie ich ihn verstanden habe soll es die Prestige-Dichtung sein, neu ist die nicht mehr zu bekommen und selbst bei Gebrauchten, so sie denn noch gut sind, ist es verdammt schwierig.....
15. Juli 201115 J. Ersteller Hey, das wäre ja super. Brauche die normale Windschutzscheibendichtung mit Chromkeder.<br>Seh du bist aus Münster, war ich gestern noch, schade. Bin aus der Nähe Soest, ist ja nicht weit.<br>Gruß Dieter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.