19. Juli 201115 J. Wenn es nur nicht gerade in der ersten Augusthälfte wäre - ich wäre da. Sieh es mal so - deshalb ist es immer in der ersten Augusthälfte *duckundwech
19. Juli 201115 J. Heinz - es ist IMMER in der ersten Augusthälfte. Plan doch schon mal vor fürs nächste Jahr . Gruß Daggi Ist berufsbedingt, irgendwann muß ich ja das Geld verdienen, welches der Xantia so verschlingt. Aber für 2015 ist es schon eingeplant:D
19. Juli 201115 J. Ist berufsbedingt, irgendwann muß ich ja das Geld verdienen, welches der Xantia so verschlingt.Aber für 2015 ist es schon eingeplant:D Was hast du für einen geilen Job: du verdienst in einer Monatshälfte so viel, dass du davon einen Xantia ein Jahr lang bezahlen kannst???
19. Juli 201115 J. Ich glaube, er ist von Beruf Kapitalist . Das hat Thorsten C. jedenfalls so analysiert . Die sind jedenfalls meist mehr mit Geldausgeben beschäftigt als mit Arbeiten, hab isch gehört, weischt.
19. Juli 201115 J. Ich glaube, er ist von Beruf Kapitalist . Das hat Thorsten C. jedenfalls so analysiert . Die sind jedenfalls meist mehr mit Geldausgeben beschäftigt als mit Arbeiten, hab isch gehört, weischt. Neinnein, Kapitalisten sind mehr mit Geldverdienen beschäftigt als mit Arbeiten.
19. Juli 201115 J. Hmmmm... *grübel* ich habs: BEAMTER! Bearbeitet (19. Juli 201115 J. von Oktobernixe)
19. Juli 201115 J. Hmmmm... *grübel* ich habs: BEAMTER! Beamter? Im Leben nicht. Eindeutig Kapitalist. Nur Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder haben auf Campingplätzen ein Anrecht auf ein eigenes Partyzelt. Beweis siehe Treffen-Foto mit Heinz. Und mal ehrlich: sieht das für Dich/Euch nach harter Arbeit aus? Doch wohl eher nach "Geld für sich arbeiten lassen" Bearbeitet (19. Juli 201115 J. von DrCaligari)
19. Juli 201115 J. Wir hatten einen Deal, der es Heinz in Paaren zur gegenseitigen Zufriedenheit ermöglichte, das Partyzelt zur Abnahme der defilierenden alten Autos auf unserem Wohnwagen-Stellplatz zu positionieren. Geschäftliche Details bleiben selbstverständlich unter uns.
19. Juli 201115 J. Und bei welcher Gelegenheit wurde das ausgehandelt? Beim Golfen oder auf der Wildschweinjagd? Oder ist das auch geheim? Und stimmt es ferner, daß Heinz ein Handicap von -15 hat? Fragen über Fragen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren