Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Treffen

Hervorgehobene Antworten

Wenn es nur nicht gerade in der ersten Augusthälfte wäre - ich wäre da.
Sieh es mal so - deshalb ist es immer in der ersten Augusthälfte :D

*duckundwech

Heinz - es ist IMMER in der ersten Augusthälfte. Plan doch schon mal vor fürs nächste Jahr ;)

.

Gruß Daggi

Ist berufsbedingt, irgendwann muß ich ja das Geld verdienen, welches der Xantia so verschlingt.

Aber für 2015 ist es schon eingeplant:D

Ist berufsbedingt, irgendwann muß ich ja das Geld verdienen, welches der Xantia so verschlingt.

Aber für 2015 ist es schon eingeplant:D

Was hast du für einen geilen Job: du verdienst in einer Monatshälfte so viel, dass du davon einen Xantia ein Jahr lang bezahlen kannst???

Ich glaube, er ist von Beruf Kapitalist :D . Das hat Thorsten C. jedenfalls so analysiert :). Die sind jedenfalls meist mehr mit Geldausgeben beschäftigt als mit Arbeiten, hab isch gehört, weischt.

Ich glaube, er ist von Beruf Kapitalist :D . Das hat Thorsten C. jedenfalls so analysiert :). Die sind jedenfalls meist mehr mit Geldausgeben beschäftigt als mit Arbeiten, hab isch gehört, weischt.

Neinnein, Kapitalisten sind mehr mit Geldverdienen beschäftigt als mit Arbeiten.

Hmmmm... *grübel* ich habs: BEAMTER! :D

smilie-am-pc_0.gif

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Hmmmm... *grübel* ich habs: BEAMTER! :D

Beamter? Im Leben nicht. Eindeutig Kapitalist. Nur Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder haben auf Campingplätzen ein Anrecht auf ein eigenes Partyzelt. Beweis siehe Treffen-Foto mit Heinz. Und mal ehrlich: sieht das für Dich/Euch nach harter Arbeit aus? Doch wohl eher nach "Geld für sich arbeiten lassen" ;)

0ac7d1274552589_640.jpg

Bearbeitet ( von DrCaligari)

0ac7d1274552589_640.jpg

Wir hatten einen Deal, der es Heinz in Paaren zur gegenseitigen Zufriedenheit ermöglichte, das Partyzelt zur Abnahme der defilierenden alten Autos auf unserem Wohnwagen-Stellplatz zu positionieren. Geschäftliche Details bleiben selbstverständlich unter uns.

Und bei welcher Gelegenheit wurde das ausgehandelt? Beim Golfen oder auf der Wildschweinjagd? Oder ist das auch geheim? Und stimmt es ferner, daß Heinz ein Handicap von -15 hat? Fragen über Fragen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.