15. Juli 201115 J. Jürgen!!!!!! Sowas baut in der Nachtschicht auf...... ich lieg unterm Tisch!!!!! Köstlich, den merk ich mir. LG Alex
15. Juli 201115 J. sach mal, der vordere teil des wagens bis zur hinteren tür hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem c5 I finde ich, die scheuerleisten, die türformen, den Teil vom Kotflügel,....
16. Juli 201115 J. Das ist doch eindeutig ein Laguna (Modell 2001–2007). Was dessen klar gezeichnete, schlanke Form mit einem C5I zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft.
16. Juli 201115 J. Ersteller Das ist doch eindeutig ein Laguna (Modell 2001–2007)... FACK! *Edithe dit: FACK = full acknowledge
16. Juli 201115 J. http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom "Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche." .. das habe ich auch manchmal Gruß, DerDodel
16. Juli 201115 J. Das Tourette-Syndrom ist eine der sonderbarsten und auffälligsten neuro-psychiatrischen Krankheiten die es gibt (und kein bewusstes Fehl-Verhalten, wie oft angenommen). hier entnommen Als "Begründung" nicht schlecht - muss man erst einmal drauf kommen
17. Juli 201115 J. Moin, die Karikatur ist immer wieder geil. Manchmal überlege ich auch, ob ich nicht einfach mal das Schreiben vom Versorgungsamt mitnehmen und hinter die Scheibe legen soll. Schliesslich bin ich ja auch zu 30% schwerbehindert. :D
18. Juli 201115 J. http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom"Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche." .. das habe ich auch manchmal Gruß, DerDodel Tritt häufig bei unter Citroëns liegenden Personen auf
18. Juli 201115 J. Tritt häufig bei unter Citroëns liegenden Personen auf Das ist aber nicht das "Tourette"- sondern das "Doppelwinkel"-Syndrom. Gut, von den verbalen Entgleisungen her gesehen ist das schon zum Verwechseln ähnlich.
18. Juli 201115 J. Ich dachte, das "DW-Syndrom" äußert sich durch Dauergrinsen und einen entrückten Gesichtsausdruck? Oder ist das nur bei Personen, die NICHT unter einem Auto liegen müssen? So wie bei mir? Gruß Daggi
18. Juli 201115 J. Oder ist das nur bei Personen, die NICHT unter einem Auto liegen müssen? So wie bei mir? Gruß Daggi Aber nein. Jeder muss selber wissen, wo er mit entrücktem Gesichtsausdruck drunter liegen möchte.
19. Juli 201115 J. Fehler, wieso Fehler? Oktobernixe hat das Spaßpotential doch souverän zur Kenntnis genommen. Gruß an alle Dauergrinser, mg
19. Juli 201115 J. "Epic Fail" krieg ich doch ständig zu hören. Da hab ich gefragt, was das eigentlich bedeutet Sprichst Du nicht mit Deinen Kindern?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren