14. Juli 201115 J. Hallo Leute. die Klimaanlage in meinen Pug 806 läuft nicht. Kompressor,Trockner mit Druckschalter und Befüllung ist neu. Der Schalter im Armaturbrett zeigt mir an das die Klima läuft (das Lämpchen brennt) aber es tut sich nichts, der Kompressor läuft nicht an und die beiden Kühlerlüfter auch nicht, ich höre auch kein Klicken wenn ich den Klimaschalter betätige. Beim nachmessen am Kompressorkabel kommt da kein Strom an. Die Sicherungen sind inordnung. Die Pug-Werkstatt hat das nicht hinbekommen aber viel Geld genommen. Was kann da kaputt sein? Gruss Alwin
15. Juli 201115 J. Möglicherweise ist kein Klimamittel mehr in der Anlage. Ich verstehe Dich so, dass Du gerade wegen der Klimaanlage in der Werkstatt warst. Wenn die Anlage nach der Reparatur nicht funktioniert, muss die Werkstatt nachbessern. Fehlerquellen gibt es da viele: Vielleicht sind die Bauteile nicht richtig montiert worden, vielleicht ist eines der Neuteile fehlerhaft (kommt auch vor) - wenn Du jetzt selber herumschraubst, verlierst Du den Gewährleistungsanspruch gegen Deine Werkstatt! Also nochmal reklamieren! Gruß Elmar
15. Juli 201115 J. Sicherung in Ordnung ,aber liegt da auch Strom an ? Prüflampe, evtl auch mal unter den Sicherungskasten gucken beim XM z.B. schmort der Kasten von unten - also unsichtbar von oben.. Geh doch ins Scudo / Eva Forum ,da gibts mehr Fachleute
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren