15. Juli 201115 J. Hallo, vielleicht kann mir jemand noch eine Bezugsquelle für den Adapter von Blaupunkt mit folgender Nr. geben: 7607621160. Das Interface habe ich schon, mir fehlt nur noch dieses Adapterkabel, welches der Onlineshop "caraudio24" oder so ähnlich anpreist aber nicht herbekommt... Danke für Eure Hilfe Chrischi
16. Juli 201115 J. Ersteller Hallo Fred, ja ich habe vor einem Monat bestellt und bis heute nichts bekommen. Habe nun mein Geld zurück verlangt! Was mich besonders geärgert hat, war die mangelde Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer. Wie lange musstest Du warten? Grüße Chrischi Ich habs bei genau denen vor 4 Monaten bestellt und bekommen.Viele Grüße Fred
19. Juli 201115 J. Ersteller Hallo, eine aktuelle Mail von genannter Bezugsquelle bestätigt, dass es für dieses Teil keine Lieferbstätigung von Blaupunkt gibt! Daher meine Frage, ob jemand noch eine andere Bezugsquelle für oben genanntes Adapterstück kennt. Meine Hoffnung liegt noch bei Lagerbeständen. Ansonsten biete ich hier schon mal mein Interface zum Kauf an, neu und unbenutzt zu fairem Kurs (unter Neupreis). Grüße Chrischi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren