15. Juli 201115 J. nun wird er (oder sie) langsam, aber da stellte sich dann doch heraus, dass die Tür hinten rechts einen Unfall hatte. Also: Suche Tür hinten für einen CX Coupe. Keine Dellen. Farbe ist egal, wird eh lackiert. Aber irgendwo in der Nähe von Göttingen, Kassel, Hannover oder so. Gibt es hier in der Nähe eine? Jörg
15. Juli 201115 J. 2 Stck. zur Auswahl in 49549 Ladbergen, direkt an der A1 Können aber auch nach Absprache mal an der A7 übergeben werden.
15. Juli 201115 J. 2 Stck. zur Auswahl in 49549 Ladbergen, direkt an der A1 Können aber auch nach Absprache mal an der A7 übergeben werden. Da schau her. Er hat sogar Türen für ein CX Coupe. Wüsste nur zu gerne wie die aussehen...
15. Juli 201115 J. also ich habe eine vom CX turboS1 in sehr gutem Zustand liegen. Liegt bei Hildesheim
16. Juli 201115 J. Ersteller ist ja gut... da war dann wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Vielen Dank für die Angebote. Es scheint auch immer näher an Göttingen zu werden. Jörg
19. Juli 201115 J. Nun ja,bin an der A7 etwas weit von Hanover weg.Meine Scheune birgt aber noch einige Limo-türen vorn und hinten.Bin ca.45Km südlich von Fulda."Heiligkreuz"(Abfahrt Brückenau-Wildflecken).gruß Peter
21. Juli 201115 J. Ersteller Vielen Dank für die Angebote, Ich habe eine Tür hier an der Weser gefunden. Nun kann es weitergehen. Bin noch optimistisch, dass ich dieses Jahr noch ein- zweimal fahren kann. Jörg
21. Juli 201115 J. Hintere Türen für ein Coupe!? Allein ein CX-Coupe würde mich schon interessieren.... gibt es Bilder davon????? :-P
21. Juli 201115 J. Der CX ist ein Coupé...mit zwei zusätzlichen Türen Sorry, musste das nur schnell los werden... Gruss Vulcan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.