15. Juli 201115 J. Ich bin ja immer auf der Suche nach einem guten V6. Bei Mobile geistert dieser XM rumm. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148655826&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000〈=de&pageNumber=1 Der Anzeigentext sieht mir so aus, als wenn der Verkäufer auch hier im ACC Forum sich rumtreibt. Auf Mails antwortet der Verkäufer leider nicht. Kennt den Wagen eventuell jemand? Und wer ist Dr. P? Gruß Herbert
15. Juli 201115 J. Das ist so ein Gebrauchtwagen- wahrscheinlich Fähnchenhändler. Rufe doch mal auf die Handynr an, wenn du Interesse hast. Was mir spontan einfällt: Zahnriemen!! Das könnte der Verkaufsgrund sein, so noch nicht gemacht, was ich vermute. Und Dr. P?! Was soll das?? Soll wohl Seriosität vortäuschen! Gruess Holger
15. Juli 201115 J. Ersteller Ja, Zahnriemen fällig. Das denke ich auch. Und verkauf ohne Gewährleistung wird bevorzugt? Wie will er das als Händler machen? Nur an Händler verkaufen? Dann sollte der das auch schreiben. Mal sehen ob ich da anrufe. Hört sich für mich alles komisch an. Gruß Herbert
15. Juli 201115 J. bei dem preis ohne händlergarantie. scheint ja wieder ein lustiges bürschchen zu sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.