Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt. Die müssen vor und nach dem Wort Feldbefreiung stehen:

"Feldbefreiung" in Sachsen-Anhalt

Gruß

Fred

Geschrieben

Nur mal so nebenbei: Anhalter soll man ja nicht mitnehmen. Zu gefährlich. Und der Artikel bestätigt das ja auch.

Geschrieben

Und der Zweck heiligt die Mittel, oder wie?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

was willst du denn bitte mit gentechnisch veränderten nahrungsmitteln ? einen 2. Pillemann wachsen lassen ?

Geschrieben
Und der Zweck heiligt die Mittel, oder wie?

Was willst du von hirnbefreiten Öko-Faschisten erwarten?

Geschrieben
was willst du denn bitte mit gentechnisch veränderten nahrungsmitteln ? einen 2. Pillemann wachsen lassen ?

Mmh, das könnte die Silikon-Industrie entscheidend entlasten...

_R_

• Like 1
Geschrieben

Ja sicher, und vom onanieren geht das Rückenmark zurück...

Geschrieben

Sachbeschädigung, Diebstahl, Freiheitsberaubung, Raub...........

tolle "Aktivisten"!

Geschrieben

"Aktivist" ist ein sehr dehnbarer Begirff in der "Welt der Medien" ...

Sei nur froh, dass es keine "friedlichen Demonstranten" waren.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Ich finde, die beschönigende und verniedlichende Wortwahl in dem Artikel, lässt tief blicken.

Geschrieben

taz halt, watt willste da machen.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

verkehrte Welt ;) - in den Städten wird die Umwelt in Zonen ein- (oder aus- das konnte mir bisher noch keiner genau erklären) gesperrt und aufm Land werden Felder befreit ??????? Wer befreit mich von den ganzen (zensiert) ;)

Geschrieben

.und wer schützt mich vor meinen diversen (Umwelt-, Gesundheits- Verbraucher- dtc.) Schützern.

Geschrieben
.und wer schützt mich vor meinen diversen (Umwelt-, Gesundheits- Verbraucher- dtc.) Schützern.
Ich würde mich eher fragen, wer mich vor dem gentechnisch veränderten Zeugs schützt. Der Kram wird doch vom Wind völlig unkontrolliert in die Umgebung verdriftet. Kein Bauer in der Nähe eines Experimentierfeldes wird seine Ernte noch handverlesen und auf Unerwünschtes untersuchen. Ein zweiter Zippel wäre da noch ein kleines Ungemach. Gruß aus der Nähe von Cattenom
Geschrieben
Ich würde mich eher fragen, wer mich vor dem gentechnisch veränderten Zeugs schützt. Der Kram wird doch vom Wind völlig unkontrolliert in die Umgebung verdriftet. Kein Bauer in der Nähe eines Experimentierfeldes wird seine Ernte noch handverlesen und auf Unerwünschtes untersuchen. Ein zweiter Zippel wäre da noch ein kleines Ungemach. Gruß aus der Nähe von Cattenom

Ich bin ja auch der Meinung, dass wir keine veränderten Lebensmittel brauchen. Aber die Methoden der "Feldschützer" sind nicht demokratisch. Und deshalb sind derlei Spirenzchen abzulehnen. Holger Börner hatte für solche Leute den Spruch mit der passenden Behandlung. ;)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

die Methoden der Banker und Börsianer sind auch nicht demokratisch.

oder ist irgendwer von euch gefragt worden ob er mal eben Land XY

rettet mit einem Rettungsschirm ?

Geschrieben

Die Sache ist halt die:

Demonstriert man friedlich, interessiert das keinen, die Sache läuft sich tot.

Schwillt die Bewegung zur Volksbewegung an, frißt die Revolution ihre Kinder, die Sache nimmt dann einen anderen Verlauf als geplant.

Wird man gewalttätig, ist es auch nicht recht.

Zum Thema Gewalt: Wie viele Menschen werden täglich irrtümlich von irgendwelchen Sicherheitskräften erschossen? Das interessiert auch niemanden.

Ist alles gehupft wie gesprungen. All we are is dust in the wind.

Geschrieben

Ich schließe mich Kugelblitz an. Die manipulative Genveränderung halte ich für eine sehr problematische Sache, vor allem in der Form und mit den Zielen, wie sie gegenwärtig angewendet werden.

Eine Gewaltanwendung durch irgendwelche selbsternannten "Kämpfer", die keinerlei demokratische Legitimation haben, ist aber mit Sicherheit kein akzeptabler Weg.

Geschrieben
die Methoden der Banker und Börsianer sind auch nicht demokratisch.

oder ist irgendwer von euch gefragt worden ob er mal eben Land XY

rettet mit einem Rettungsschirm ?

Das mit dem Rettungsschirm hat die Politik verbrochen. Und die Methoden der Banker & Börsianer sind wohl nicht demokratisch, sehr wohl aber legal.
Geschrieben
Das mit dem Rettungsschirm hat die Politik verbrochen. Und die Methoden der Banker & Börsianer sind wohl nicht demokratisch, sehr wohl aber legal.

Kleiner Einblick in die selbsternannte "Rechtschaffenheit"?

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=193744

...für mich ist das organisierter Betrug durch die Amigos am Volk !!

Geschrieben

Quatsch, Betrug?! Solange DeutscheBank-Ackermann im Bundeskanzleramt auf unsere Kosten seinen Geburtstag mit Merkel und Bankkollegen feiern darf, dann ist doch alles in Ordnung. Lupenreine Kapitaldemokraten oder wie auch immer man das nennen könnte.

Geschrieben

Ach, die Abzocker mit den "Elliot-Wellen" leben auch noch.

so ein "Forum" ohne Impressum und ohne Angaben zu den Betreibern ist ja auch sehr vertrauenswürdig.