16. Juli 201115 J. Moins zsamme. , am WE ist wieder viel los , also ran an die Oldis und raus vor die Tür, , diese mail erreichte mich vorgestern, , Wer fährt wohin ? Evtl. zusammen im Corso hin, ich will mit dem Kumpel aus Werl , hat jetzt einen blauen CX gekauft nach Düsseldorf, , allo Chris, hier der Link zur Seite vom Lenkwerk Bielefeld.Ich werde da mal am Sonntag hinfahren. http://www.lenkwerk-bielefeld.de/ Und in Verl Sürenheide soll auch was sein an dem Sonntag,dass ist ja ganz in der Nähe dort.Hat mir ein Bekannter aus Hannover gesagt den treffe ich wohl auch in Bielefeld. LG Matthias
16. Juli 201115 J. bin schon vorher damal lang und hab reingschaut. Sehr beachtlich und wenn es so wird wie man es sich vorstellt wird das eine feine Lokation.
16. Juli 201115 J. Toller Name, "Lenkwerk". Wie hieß noch das Gegenstück in Düsseldorf ... achja "Meilenwerk". Haben die miteinander zu tun?
16. Juli 201115 J. Ersteller bin schon vorher damal lang und hab reingschaut.Sehr beachtlich und wenn es so wird wie man es sich vorstellt wird das eine feine Lokation. ja schön, dann sehen wir uns morgen dort, wenns nicht regnet fahre ich mit meinem GS Break dorthin, , der braucht mal wieder Strecke, falls noch einer dorthin will, kann man ja zusammen fahren, , bevor ich am nächsten WE zum GS-GSA-IG Treffen nach Röttgesbüttel fahre zu Gabi und Günter, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren