Zum Inhalt springen

wendolin

Empfohlene Beiträge

...oh je - gibt's denn keinen HY, der da einfach nur hinfährt und wieder zurückkommt - ohne jede Panne? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Heimkehr. Meist ist es ja so, dass alles funktioniert, wenn man erstmal unterwegs ist. Freue mich schon auf reichlich BILDERS ;)

Gruß

Christian,

der mit seinem HY-Rep.-Zeitplan (mal wieder) totaaaal hinterher hinkt... :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es noch keine FOTOS von Salbris? Dat is immerhin seit Dienstag in gang...!!???

Vielleicht weils noch immer vor dem Eingang stehen? Verschiedene Berichte sprechen von 14 km Stau und 7 Stunden Wartezeit vor dem Eingang.

PS: Auch ein öst. HY ist gestrandet: Radlager vorne, hat in Folge sogar die Bremstrommel zerstört. Er wartet auch noch, aber nördlich des Bodensees, auf die Ankunft der Ersatzteile.

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurze info, ich hoffe die verbindung hält:

verkehr in und um salbris komplett zusammengebrochen

alle ampelanlagen außer betrieb, die polizei versucht zu retten was zu retten ist =)

die leute zelten teilweise schon in den vorgärten der anwohner

der platz ist schon lange überfüllt, das industriegebiet ist ebenfalls komplett belegt mit zelten

handynetze überlastet

hammer stüüümung! :)

http://www.leparisien.fr/automobile/a-salbris-la-2cv-n-a-que-des-amis-26-07-2011-1546006.php?pic=2#infoBulles1

bilder uploaden ist fast unmöglich, zumindest wenn man nicht gerade D2 kunde ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und der D2-Kunde, der direkt neben dumdidum wohnt, schickt nach und nach ein paar Bilder ins Netz. Melde mich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

Bilder aus Salbris?

...dann warten wir's mal ab. Bis dahin ein Foto vom wahren "Entenshooting" heute morgen beim Frühstück...

2440a1311927303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

Hallo Martin und alle anderen glücklichen in Salbris: Tolle Bilder, schaut nach nem gescheiten treffen aus!

Viel Spaß noch von den daheimgebliebenen (gezwungenermaßen) und meeeehr Bilder, Ciao, Paul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

...auch Dank an Martin für die zügige Versorgung mit Eindrücken :) Tolle Konstruktionen auf 2CV-Basis sind zu bewundern. Immer wieder beeindruckend, was manche Schrauber für Ideen entwickeln und sogar umsetzen... viel Spaß noch!

Gruß

PHYlbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Danke Martin!

Falls du eine schwarz-rot-gelbe Ente siehst: Bitte aufs Bild bannen! Das ist mein Dad!

Grüße nach Salbris

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier bilder von nicodesath

Vitré Glaçauto

glacau10.gif

55-26.jpg

Messages: 74

Date d'inscription: 17/08/2009

Age: 38

Localisation: Chécy (45)


Type:

  • HZ

Année du (des) type H:

  • 1975

Motorisation:

  • Es id / ds 11cv (HY78)

Carrosserie:

  • Tolé court

empty.gif[TABLE]

[TR]

[TD]empty.gifSujet: Mondiale 2cv 2011 à Salbris empty.gifAujourd'hui à 17:11[/TD]

[TD=class: post-options] empty.gificon_quote_fr.gif empty.gif empty.gif[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: hr, colspan: 2]


[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2]Salut les Hachistes,

Voici le lien pour voir mes photos des H à la mondiale :

https://picasaweb.google.com/nico.piedallu/InventaireTypeHMondiale2cvFrance2011?authuser=0&feat=directlink

Je pense en avoir chopé 142 sur les 186 officiellement recensés sur le site.

drunken_smilie.png

_________________

img_3111.jpgh10.gif

NICO

(Ami du Type H)

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super treffen :) - abgesehen von der echt französischen Organisation :-P

wieder gut nach hause gekommen aber noch ein bischschen müde =)

wieder einmal hat sich gezeigt: wer die Arbeit ordentlich macht hat mehr davon.

auf 1600km mit 6000 Höhenmetern (Schubbetrieb / Vollgas) durch die Vogesen habe ich keinen einzigen Tropfen Öl verloren oder verbraucht. Das Öl am Ölmesstab ist immer noch genau in der Mitte. Eine tolle Sache.

Das mit der Arbeit und dem ordentlich machen gilt aber leider für alle Bereiche am Hy - so auch für den Fahrschemel und damit kommen wir dann auch zu den negativen Dingen:

Meine Silentbuchse am rechten Traggelenk ist im Eimer. Ich weiß nicht obs die holprigen französischen Straßen oder das üble Campingoffroadgelände war, jedenfalls macht das jetzt Geräusche die deutlich lauter als der Motor sind. Es hakt und knackt das man bei jeder Bodenwelle die Zähne zusammenbeißen muss vor lauter Angst. Leute wenn ihr eure Schemel raus habt: Macht das gleich (so wie Christian wie ich von Dirk erfahren konnte). Ich hab auch gedacht der Kelch möge an mir vorüber gehen aber hat nich geklappt :(

Jetzt darf ich den kompletten Fahrschemel wieder ausbauen und alles was schon so gut funktioniert hat noch einmal komplett zerlegen *seuftz* Da sich das ganze Rohr im Fahrschemel dreht bin ich nichtmal sicher ob der Fahrschemel überhaupt noch zu verwenden ist. Hat da jemand schon ein paar aussagekräftige Bilder die er mal posten kann? Wie sieht das da genau aus und was muss sich wo drin drehen? Schnittzeichnung hab ich zwar aber naja...

Achja: Hier die Bilder vom Treffen :-)

http://content.munex.de/bilder_hy/index.php?action=showgallery&pfad=salbris_2011

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Treffenteilnehmer,

vorletzte Woche hat mich genau dieser HY in Aachen überholt, da noch mit Kurzzeitkennzeichen. TÜV scheint wohl rechtzeitig für Salbris geklappt zu haben.

Hat jemand den Besitzer kennengelernt? A vendre?

DSC01486.JPG

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Photos sind super, ich bedanke mich, stellvertretend für alle Bilder, bei dumdidum, der an meiner Stelle am Treffen teilnahm.

Besten Dank, und bis bald in Heppenheim...... " an der Großen Tafel "

Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hat jemand den Besitzer kennengelernt? A vendre?

Gruß, gasmann"

Hier ist er, der noch-Besitzer!

Der TÜV-Stempel war Terminsache, danach lief er nahezu problemlos, hab ja schon 130t km Erfahrung mit der Kiste.

A Vendre immer noch, so über 6000 Euros sollten wir reden.

Herzliche Grüße!

M7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...