18. Juli 201115 J. Hallo, mein Xantia Break hat den Geist aufgegeben. Deshalb löseich mein kleines Teilelager auf. Zum Verkauf stehen folgende X1 Break Teile: Heckklappe Drei Türen (hinten Beifahrerseite, hinten Fahrerseite,vorne Beifahrerseite) Kotflügel (schmalle Version Beifahrerseite. Stoßstange hinten Motor für Fensterheber Fahrerseite Außenspiegel Fahrerseite 4 Felgen Alles VB. Die Karosserieteile müssten in 52134 Herzogenrathabgeholt werden! Vielleicht sucht jemand ja etwas. Liebe Grüße Manfred
18. Juli 201115 J. Welche Farbe hat die hintere Stoßstange? Wie ist der Zustand? Sind die Felgen Stahlfelgen?
18. Juli 201115 J. hi Manfred... ist der Fensterhebermotor inkl. den Seilen, Befestigungen etc. ? Diese sind nämlich bei mir gerissen.... lg. henry
18. Juli 201115 J. Ersteller @ Henry: Hier ein Foto: @ Guenni16V: Den genauen Farbcode kann ich DIr nicht sagen. Es handelt sich um die typische anthrazit metalic Lackierung. Bei den Felgen handelt es sich um Stahlfelgen 6Jx15 Die Stoßstange hat schon die ein oder andere Macke. Eine Delle im Kunststoff und die Kratzer in der Mitte, Wahrscheinlich von der Anhängerkupplung. LG Manfred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.