18. Juli 201115 J. Am Wochenende ist meine Tochter aus ihrem Schwedenurlaub zurück gekommen. Der Spritverbrauch wurde mit Navi, Handy oder i Pod bearbeitet ich habe da keine Ahnung von. Mein Navi ist meine Frau und die hat eine Karte in der Hand. Spritverbrauch im Schnitt 6,9 Liter bei 5300 gefahrenen Kilometern, ist ja schon ganz gut. Was mich echt verwundert hat, war der minimal Verbrauch von 5,6 Litern bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 110 Kilometern, und das vollgepackt bis zum Dach. Da muß sich ein neues Auto aber anstrengen.
18. Juli 201115 J. Am Wochenende ist meine Tochter aus ihrem Schwedenurlaub zurück gekommen. Der Spritverbrauch wurde mit Navi, Handy oder i Pod bearbeitet ich habe da keine Ahnung von. Mein Navi ist meine Frau und die hat eine Karte in der Hand. Spritverbrauch im Schnitt 6,9 Liter bei 5300 gefahrenen Kilometern, ist ja schon ganz gut. Was mich echt verwundert hat, war der minimal Verbrauch von 5,6 Litern bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 110 Kilometern, und das vollgepackt bis zum Dach. Da muß sich ein neues Auto aber anstrengen. Das habe ich auf Langstrecke (Trier-Krk und zurück) auch schon hin bekommen. Der 1,8i 8V kann bei zartem Gasfuß zur Spardose mutieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren