Zum Inhalt springen

Türdichtung, Schaltsack, Schaltknauf für Xantia


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche zur Verschönerung meines Innenraumes (Xantia X1) Türdichtung vorne links, Schaltknauf in Leder sowie Schaltsack, ebenfalls in Leder. Alle Teile sollten sehr gut erhalten sein. Angebote unter PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche zur Verschönerung meines Innenraumes (Xantia X1) Türdichtung vorne links, Schaltknauf in Leder sowie Schaltsack, ebenfalls in Leder. Alle Teile sollten sehr gut erhalten sein. Angebote unter PN!
Knauf und Schalthebelmanschette in Leder oder Kunstleder? Habe bis jetzt keine Originalmanschette aus echtem Leder gesehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knauf und Schalthebelmanschette in Leder oder Kunstleder? Habe bis jetzt keine Originalmanschette aus echtem Leder gesehen?

Für die Liebhaber des besonderen geht bestimmt auch Lack :)

Btw, so eine Echtleder-Kloppstockmanschette hätte ich auch gerne ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Btw, so eine Echtleder-Kloppstockmanschette hätte ich auch gerne ... ;)
Ich habe die Zusage, daß Du in Xanten eine bekommst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türdichtungen habe ich für alle Türen / Klappen hier bei mir in Stadthagen hängen.

Gruß

Andreas

Kommst Du vielleicht die Tage durch Bad Oeynhausen oder in die Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrmanndrucker

Es gab Echtlederschaltsäcke für den Xantia im Original-Zubehörkatalog. Leider NFP :( Wäre denn theoretisch noch ein zweiter in Xanten verfügbar? ;)

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Echtlederschaltsäcke für den Xantia im Original-Zubehörkatalog. Leider NFP :( Wäre denn theoretisch noch ein zweiter in Xanten verfügbar? ;) Gruß Marcel
Soweit ich den Muster von Torsten entnehmen kann gibt es, oh Wunder, unterschiedliche. Beim X1.0 wird die Manschette mit einem Druckknopf fixiert => schwieriger zu nähen. Beim X1.1 liegt ein Gummiring in der Wulst und hält die Manschette. Meine Glaskugel sagt, Du suchst was für eine Bastelbude? Im Großen und Ganzen hängt die Verfügbarkeit von Lust und Laune meiner QUELLE ab. Gruß Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du vielleicht die Tage durch Bad Oeynhausen oder in die Nähe?

Ich bin täglich in Porta Westfalica OT Nammen zu finden. Ggf. könnte ich auch einem Kollegen aus Werste die Dichtung mitgeben.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin täglich in Porta Westfalica OT Nammen zu finden. Ggf. könnte ich auch einem Kollegen aus Werste die Dichtung mitgeben.

Gruß

Andreas

Werste wäre ja klasse! Der fährt vor meiner Tür lang. Tel.: 05731/26719

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir ja eine Lösung. Ich spreche am Dienstag mal mit ihm, ob er sie für dich abholbereit halten kann.

Melde mich dann am Dienstag kurz per Telefon ob du sie dort abholen kannst.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So !

Morgen werde ich die Dichtung mal heraussuchen und meinem Kollegen mitgeben. Die kannst du dann dort abholen. Adresse schick ich dir morgen per PN.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So !

Morgen werde ich die Dichtung mal heraussuchen und meinem Kollegen mitgeben. Die kannst du dann dort abholen. Adresse schick ich dir morgen per PN.

Gruß

Andreas

Noch keine Adresse bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry !

Hab's durch den ganzen Trubel um Job und Xantiatreffen ganz vergessen. Wird aber noch in dieser Woche nachgeholt.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...