19. Juli 201115 J. Hallo, suche zur Verschönerung meines Innenraumes (Xantia X1) Türdichtung vorne links, Schaltknauf in Leder sowie Schaltsack, ebenfalls in Leder. Alle Teile sollten sehr gut erhalten sein. Angebote unter PN!
19. Juli 201115 J. Hallo, suche zur Verschönerung meines Innenraumes (Xantia X1) Türdichtung vorne links, Schaltknauf in Leder sowie Schaltsack, ebenfalls in Leder. Alle Teile sollten sehr gut erhalten sein. Angebote unter PN! Knauf und Schalthebelmanschette in Leder oder Kunstleder? Habe bis jetzt keine Originalmanschette aus echtem Leder gesehen?
19. Juli 201115 J. Knauf und Schalthebelmanschette in Leder oder Kunstleder? Habe bis jetzt keine Originalmanschette aus echtem Leder gesehen? Für die Liebhaber des besonderen geht bestimmt auch Lack Btw, so eine Echtleder-Kloppstockmanschette hätte ich auch gerne ... Bearbeitet (19. Juli 201115 J. von TorstenX1)
19. Juli 201115 J. Türdichtungen habe ich für alle Türen / Klappen hier bei mir in Stadthagen hängen. Gruß Andreas
20. Juli 201115 J. .. Btw, so eine Echtleder-Kloppstockmanschette hätte ich auch gerne ... Ich habe die Zusage, daß Du in Xanten eine bekommst.
20. Juli 201115 J. Ersteller Türdichtungen habe ich für alle Türen / Klappen hier bei mir in Stadthagen hängen.Gruß Andreas Kommst Du vielleicht die Tage durch Bad Oeynhausen oder in die Nähe?
20. Juli 201115 J. Ich habe die Zusage, daß Du in Xanten eine bekommst. Supi gute Beziehungen sind alles
20. Juli 201115 J. Es gab Echtlederschaltsäcke für den Xantia im Original-Zubehörkatalog. Leider NFP Wäre denn theoretisch noch ein zweiter in Xanten verfügbar? Gruß Marcel
20. Juli 201115 J. Es gab Echtlederschaltsäcke für den Xantia im Original-Zubehörkatalog. Leider NFP Wäre denn theoretisch noch ein zweiter in Xanten verfügbar? Gruß Marcel Soweit ich den Muster von Torsten entnehmen kann gibt es, oh Wunder, unterschiedliche. Beim X1.0 wird die Manschette mit einem Druckknopf fixiert => schwieriger zu nähen. Beim X1.1 liegt ein Gummiring in der Wulst und hält die Manschette. Meine Glaskugel sagt, Du suchst was für eine Bastelbude? Im Großen und Ganzen hängt die Verfügbarkeit von Lust und Laune meiner QUELLE ab. Gruß Alex Bearbeitet (20. Juli 201115 J. von schubschiff)
20. Juli 201115 J. Kommst Du vielleicht die Tage durch Bad Oeynhausen oder in die Nähe? Ich bin täglich in Porta Westfalica OT Nammen zu finden. Ggf. könnte ich auch einem Kollegen aus Werste die Dichtung mitgeben. Gruß Andreas
23. Juli 201115 J. Ersteller Ich bin täglich in Porta Westfalica OT Nammen zu finden. Ggf. könnte ich auch einem Kollegen aus Werste die Dichtung mitgeben.Gruß Andreas Werste wäre ja klasse! Der fährt vor meiner Tür lang. Tel.: 05731/26719
24. Juli 201115 J. Na dann haben wir ja eine Lösung. Ich spreche am Dienstag mal mit ihm, ob er sie für dich abholbereit halten kann. Melde mich dann am Dienstag kurz per Telefon ob du sie dort abholen kannst. Gruß Andreas
26. Juli 201115 J. So ! Morgen werde ich die Dichtung mal heraussuchen und meinem Kollegen mitgeben. Die kannst du dann dort abholen. Adresse schick ich dir morgen per PN. Gruß Andreas
9. August 201115 J. Ersteller So !Morgen werde ich die Dichtung mal heraussuchen und meinem Kollegen mitgeben. Die kannst du dann dort abholen. Adresse schick ich dir morgen per PN. Gruß Andreas Noch keine Adresse bekommen!
9. August 201115 J. Sorry ! Hab's durch den ganzen Trubel um Job und Xantiatreffen ganz vergessen. Wird aber noch in dieser Woche nachgeholt. Gruß Andreas
19. Februar 201313 J. Lass dir einen nähen. Das macht jeder alte Schuster für kleines Geld mit Freude.Die Alten haben noch gut drauf. Gruß Hubert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.