4. Juni 201313 J. ich gehe stark davon aus, dass mindestens 90% meiner sammlung nicht mehr geniessbar wäre, oder doch noch? Klar, da waren einige Weine bei, die konnte man direkt wegkippen; aber erstaunlich viele schmeckten (noch?) sehr gut.
5. Juni 201313 J. ach was autos, briefmarken, dto. ....an sich gebrauchsgegenstände... doch alles um die zeit irgendwie anzuhalten oder eben die vergangenheit wiederzubringen
13. August 201313 J. Na endlich! X1 Xantia Activa V6 als 1:18 Resine-Modell (OT117 CITROEN XANTIA ACTIVA) in rot ab jetzt im Ottomobile-Club bestellbar (€ 44 + € 9 für Versand), limitiert auf 999 Stück. Auslieferung ab Oktober 2013. Bearbeitet (13. August 201313 J. von AFS427)
13. August 201313 J. Den Xantia habe ich schon vorbestellt . Dafür kam bei mir ein anderer Franzose an . Alpine A310 Groupe 5 @ Der Dodel Bis auf die von Norev angekündigte DS 21 Break ist da auch nichts in sicht .
14. August 201313 J. Sieht gut aus, die Alpine Und schöne Bilder hast du gemacht, René! Den Xantia habe ich auch vorbestellt. Zweimal sogar. Freue mich schon, wenn ich ihn meinem selber gebauten Activa gegenüberstellen kann. Gruß Marcel
14. August 201313 J. Sieht gut aus, die Alpine Und schöne Bilder hast du gemacht, René! Danke Marcel, die Kamera habe ich jetzt seit 4 Wochen ich bin da noch am testen . Hier noch mein Venturi 400 GT Ps.: Was gibt's denn neues von den XM umbauten ? Gruß René
14. August 201313 J. Danke Marcel,die Kamera habe ich jetzt seit 4 Wochen ich bin da noch am testen . Ah, hatte schon die leise Vermutung, dass da eine andere Kamera im Spiel ist Dann noch viel Spaß beim Ausprobieren. Sieht auf jeden Falls schon sehr gut aus! Der Venturi ist auch trés chic Ps.: Was gibt's denn neues von den XM umbauten ? work in progress Wird ja ein Y3. Mit Spenderteilen von deinem Solido. Basislack ist drauf, morgen oder Freitag kommt der Klarlack, am Wochenende das Interieur dran. Nächste Woche soll er komplett fertig werden. Gruß Marcel
15. August 201313 J. Ah, hatte schon die leise Vermutung, dass da eine andere Kamera im Spiel ist Dann noch viel Spaß beim Ausprobieren. Sieht auf jeden Falls schon sehr gut aus ! Naja mittlerweile hast du über 900 Bilder von mir gesehen da fällt das schon auf . Wird ja ein Y3. Mit Spenderteilen von deinem Solido.Basislack ist drauf, morgen oder Freitag kommt der Klarlack, am Wochenende das Interieur dran. Nächste Woche soll er komplett fertig werden. Na ich bin gespannt was du da so schönes gezaubert hast . Gruß René
1. November 201312 J. So es gibt News . Der Xantia Activa steht in den Startlöchern . Von Otto ist für Anfang 2014 ein Ami Super angekündigt . http://www.otto-modelsfans.com/t1874-ot125-citroen-ami-super Zum Schluss zeige ich euch noch den Peugeot 306 Maxi Rallye Monte Carlo
1. November 201312 J. ist das auch von Otto-Models etwa? sieht nach 1:10 oder so aus...abgefahren, die gurte sind ja echt ! als rallye-auto glänzt das noch etwas allerdings!
1. November 201312 J. ist das auch von Otto-Models etwa? sieht nach 1:10 oder so aus...abgefahren, die gurte sind ja echt ! als rallye-auto glänzt das noch etwas allerdings! ja ist er, 1:18
7. November 201312 J. der activa ist angekommen!! ich verzichte lieber mal auf detaillierte photos - rintin René wird mit Sicherheit wunderschöne Aufnahmen liefern! hier nur eine aktuelle aufstellung meiner spielzeugsammlung (der xm fehlt - den habe ich verschenkt) Bearbeitet (7. November 201312 J. von AFS427)
7. November 201312 J. Pfffft immer ich . :D Bei meinem fehlt ein Scheinwerferglas , ich werde mal OttO um Ersatz bitten .
9. November 201312 J. Aber der Klarlack ist noch drauf - ist doch auch was Mein Activa ist übrigens gestern auch angekommen. Beste Grüsse Andre Bearbeitet (9. November 201312 J. von LHM Plus)
10. November 201312 J. Ich hab mir von Ottomobile den Audi Quattro PikesPeak zugelegt. In 1:12 ist das schon ein erschreckend grosses Teil. Bilder gibt es nur vom iPhone, da er im Büro steht. Ich bin zu doof, Bilder einzufügen... Bleischwer ist er (geschätzte 1,5 kg) und ziemlich perfekt. Am Frontspoiler war ein Teil der Mittelstrebe abgebrochen (eher Verklebung gelöst), das hab ich mit einem Tropfen Sekundenkleber repariert. Klasse Und passt zu meinen Fahrzeugen, auch wenn das jetzt wieder den Aufschrei gibt. Daneben steht übrigens noch eine AMI6... Beste Grüsse Thilo
10. November 201312 J. Moin Thilo , Glückwunsch zum PikesPeak , ein schönes Modell . Mit 1,5 kg kommst du aber nicht hin der hat 2,67 kg . Ich habe mir den S1 vorbestellt . Der Ami6 ist auch 1:12 ?
10. November 201312 J. Was für ein Aufschrei ? Das AUDI COUPE GT habe ich mir auch mitbestellt. Beste Grüsse Andre Bearbeitet (10. November 201312 J. von LHM Plus)
10. November 201312 J. Aufschrei gibt es normalerweise wegen meiner Alltagsautos. Ich werde dann immer als arroganter Audi-Drecksack abgestempelt. Deswegen hab ich mich eigentlich auch mehrheitlich aus dem Forum zurückgezogen... Der AMI ist 1/18 aus der Norev-Serie, die vor ein paar Jahren über das Forum verkauft wurden. Da hab ich gleich zwei, damit meine Frau auch merkt, dass es mir ernst ist 2.67kg kann hinkommen, das Biest ist wirklich bleischwer. So ganz kleine Macken hat er ja schon, aber vielleicht bin ich einfach extrem pingelig. Die Reifen waren nicht perfekt aufgezogen. Eben, Spoiler vorne "gebrochen" Rechte Seite vorderes Luftleitblech abgerissen Die schwarze Eins (Startnummer) auf der rechten Seite hat in der Mitte ein weisses Loch (klein, aber gut zu sehen) Auf den Reifen sind auf der Lauffläche weisse Flecken. Das Dekor an der Front unter dem Mittelsteg reicht nicht gleichmässig bis zum Ende des Spoilers. Alles nur Winzigkeiten, von denen ich die meisten schon repariert hab, aber ... Trotzdem, ein geiles Teil. Thilo
19. November 201312 J. Die Ottomobile-Dingens sind wirklich eine Wucht. Wenn ich damit anfinge, die zu sammeln, gäbe es kein Halten mehr- daher: Gaaaanz ruhig, nix kaufen- ODER!? Doch? Vom 13.Montasgehalt?!??
20. November 201312 J. Bilder gibt es nur vom iPhone, da er im Büro steht.Ich bin zu doof, Bilder einzufügen... also soooo schwer kann das ja echt nicht sein! --> http://bilder.citdoks.de/ dann hochladen. dann hast du dort 3 link-zeilen (verschiedene wiedergabegrössen beim einbetten), doppelklicke dann bitte die mittlere zeile, hintergrund verfärbt sich daraufhin blau und dann drückst du (auf einem laptop etwa) STRG+C und dann hier im thread STRG+V und dann speichern und wir können die bidler sehen. Bearbeitet (20. November 201312 J. von AFS427)
31. Januar 201412 J. Ich konnte Heute meinen Ami Super in Empfang nehmen . Ein schönes Modell . Hier die Bilder Infos über die Spielwaren Messe habe ich hier zusammengetragen . http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?143355-Spielwarenmesse-2014
1. Februar 201412 J. Schön gemacht, bin aber ein wenig enttäuscht ab der laschen Farbe. Ich hoffe doch inbrünstig, auf eine Version mit einer kultigeren 70er Farbe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren