Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

??????????

Hervorgehobene Antworten

Ja ja Lutzifer wieder......

Keine Ahnung bin ich jetz sensiebler geworden was mein Schnukki anbelangt oder bewerte ich gewisse Dinge einfach nur über......

hatte ja in einem anderen Thema von mir geschrieben das ich Probleme am Xantia X2 hatte bzw habe.

War ja vor geraumer Zeit in ner Werkstatt zum Spurstangenkopf wechsel und Achsvermessung mit Spureinstellung.

Kann die Werkstatt da evtl (KEINE CITROEN FACHWERKSTATT) einen Fehler gemacht haben????

Denn ich schwöre bei allem was mir heillig ist dachte erst ich bild es mir ein aber er steht auf der Vorderachse höher,.sieht ziemlich kacke aus.............Oh ha manchaml is komisch mit dem Ding AUTO. Danke für eure Meinungen...............

Hallo Lutzi,

erstmal solltest Du einen etwas aussagekräftigeren Thementitel wählen - kann ja keiner was mit einem Haufen Fragezeichen anfangen.

Zu Deiner Frage: Wenn die Werkstatt nicht an der Schelle des Höhenkorrektors an der Stabistange herumgemacht hat - und ich sehe keinen Grund warum sie das für die beschriebenen Arbeiten hätte tun sollen - liegt die Ursache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Reparatur.

Besser mal nachmessen, der Eindruck täuscht manchmal. Auch nicht Lenkrad bis zum Anschlag einschlagen, dass läßt den Vorderwagen auch hochgehen (weil die Stabistange dann so verdreht wird und der Höhenkorrektor nachregelt).

Gruß

Peter

• Ersteller

Kann ich meinen Thema Titel im nachhinein hier irgent wie noch ändern??????

Welche Höhe müßte er denn haben wenn ich ein Messgerät am Vorderrad (Mitte Radnarbe) ansetze?????

Also ich sprach noch mal mit meiner Frau und er war vorher definitiv nidrieger auf der Vorderkarre...............

Irgentwie komisch,.soll (MUß) ich jetz wieder in eine Fachwerkstatt?????

Liebe Grüße,.

In der Threadliste einmal neben Deinem Titel Doppelklick, dann müßtest Du das ändern können.

Hallo Lutzifer.

Höhe X2 Break gemessen an der Kotflügelunterkante senkrecht durch die Radmitte (Normale Fahrtstellung bei laufendem Motor):

Vorderachse 67cm (+-1cm), Hinterachse 62,5cm (+-1cm)

Hab ich in einem anderen Thread als Beitrag von Oberhesse gelesen!

Habe meinen genau so einstellen lassen und bin sehr zufrieden. Sollte bei der Limo genauso sein, wenn nicht, wird mich bestimmt jemand korrigieren! :-)

Gruß

Carlo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.