Zum Inhalt springen

CX GTI Autom Klima, KEIN SSD, AHK Bj.88, Kat neu Kleinpreis


alinator

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, auch wenn die Ferienzeit heraufzieht und es gegenwärtig keine tolle Zeit ist, um Autos zu verkaufen, doch diese Offerte- zum Schlachten eigentlich zu schade:

der silberne CX muß leider weg. Ich hatte ihn mir vor 7 Jahren gekauft, um endlich cx zu fahren, was ich dann 2 Jahre auch getan habe :-)), dann wurden mir Ente, Acdy, Visa PLeinAir und andere cx wichtiger.

Neu vor ca. 3 Jahren: ATM vor ca. 40tkm, Anlasser, Kat., gelbe NSW, Blackbox, 2 TRXe, Kugeln vorn. Man kann was draus machen, was ich auch vor hatte. Optisch ist er gar nicht schlecht

Da ich neben dem grottigen 20er und dem Prestige noch diesen habe aber keine Unterstellmöglichkeit mehr, muß er eben in möglichst gute Hände. Kurz und gut: Man kann was draus machen: 150tkm, hat vor 20tkm einen ATM bekommen, weil der Drehmomentwandler und zu niedrige Leerlaufdrehzahl einen Lagerschaden verursachten. Ich habe ihn wegen der AHK gekauft und dem guten Zustand, der immer noch ordentlich ist, aber eben nicht mehr so gut wie ehedem, weil er zuletzt (ca. 2 Jahre eben draußen stehen mußte, meist unter einem Autopaletot. Der Lack ist gut, Stoßfänger sind schwarz lackiert, was allerdings leider langsam blättert. Er hat gelbe Nebelscheinwerfer, ein paar leichte Dellen im Dach die sich herausdrücken sollten, denn der Himmel hängt natürlich... . Zum Glück KEIN SSD. Rost klar- gemacht werden muß für TÜV Fußboden vorn wie bei fast allen IIern, Kofferraumecken hinten sind leider auch gammelig. Schweller weiß ich nicht, im Radkasten vorn bröselt aber der sereinmäßig sehr leiderlich aufgebrachte U-Bodenschutz. Türen an ein paar Stellen druch, aber außen unsichtbar (noch?!) seit nun schon ein paar Jahren. Kofferraumdeckel unten durch, die Plastikleiste verdeckt gnädig. Motorhaube rechts über Scheinwerfer mit 1-Euro-Blase, sonst okay.

Rahem ist ohne Durchrostungen und erstaunlich gut für einen IIer... .-

Zuletzt lief er vor knapp zwei Jahren, Klima war zuletzt völlig okay und kühlte auch. Der Wasserkühler ist allerdings undicht, aber da gibt es ja günstig Ersatz.

Himmel hängt natürlich, ansonsten gingen alle elektrischen Sachen, sogar das Bermudadreick der Digitalziffern...;-); dito Plip, da ist jetzt die Batterie am Ende. Wenn er überbrückt wird, müßte er eigentlich auch laufen (vorausgesetzt, Sprit ist nicht umgekippt), Batterie ist tot.

Alle Papiere da, größtenteils auch von Vorbesitzern, das waren drei. Er ist nicht heruntergeritten, eher im Gegenteil. Autom schaltet korrekt.

Preislich dachte ich an wirklich faire 4-500 Euren. Bilder folgen bei Interesse nächste Woche.

Bis dahin, Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Standort ist Wermelskirchen bei Köln. Falls noch Fragen sind, am besten posten. Geschmeidigen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Interesse an dem Fahrzeug möchte Ihn Besichtigen wohne inOverath ganz in Ihrer Nähe Tel.022064349.Gruß H.merz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke! Ich öffne noch mal allen die Causa- die Leute, die direkt Geld boten und "das Auto auf jeden Fall haben" wollten, sind hier freundlich gegrüßt, aber nicht unbedingt gemeint- mal dahingestellt.-- So, bin eben erst aus dem Urlaub zurück- und habe gerade nach dem Auto gesehen. Zunächst: Die Menge der Fragen überraschte mich schon, weil ja hier sonst jedes Auto zerfleddert wird. Entschuldigung für das "Nichtmelden" & Danke für die vielen Interessierten und deren Fragen, also: Fotos werden morgen abrufbar sein (klappt irgendiwe noch nicht), zu meinem Erstaunen springt er völlig problemlos an und fährt auch hoch. AHK ist gegenwärtig abgebaut, weil der neue Auspuff Platz finden mußte.Trotzdem ist m.E. ein Hänger angeraten,schon, weil ein Reifen die Luft nicht hält. Eigentlich schade, dass er gehen muß- die Schuppen sollen abgerissen werden.

Komisch übrigens, dass ein Ser I an völlig anderen Stellen rosten kann als ein anderer Ser I und als ein Ser II... . Bleibt wohl Geheimnis der Cit-Junx. Ach so: Von den neueren TRX verliert einer Luft. Nötigenfalls kann man aber gleich gg Aufpreis 14'' mitnehmen. Deren Zustand ist mehr als annehmbar, gemessen an dem, was ich schon sah. @Hans, Du kannst gern vorbei kommen, ich melde mich. Wenn Du ihn nicht haben willst, geht es eben weiter.

Genug der Worte. Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe ganz vergessen- das damals sündhaft teure ABS hat er auch.

So- ich habe jetzt endlich Bilders (ca. 25 Stück)- wer möchte, sage bitte Bescheid! Dann schicke ich sie Euch.

Schönen Tag noch! Tschööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke der Nachfrage(n). Da ist eine acht zu viel: Vorwahl paßt, dann aber 44achtzwo8eins5. Hat das mit den Bilders geklappt? Habe das nämlich zum ersten Mal versucht... . Bis dahin, Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle Bilders angekommen?! Ist eigentlich zum Schlachten zu schade, zum sofortigen Fahren muß eben der Kühler neu und Ersatzrad drauf, weil ein TRX (auch noch einer der beiden Neuen...) Luft verliert.

Bis denne, Gruß aus dem Bergischen LAnd & Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Oliver, hat das Sammeln denn bei Dir nie ein Ende?! Bei MIR bekommst Du auch Bilders. Aber fairerwesie muß ich sagen: Das Auto ist (so gut wie) weg. Wenn es mir allerdings jetzt wieder so geht wie zuletzt- endloses Hin- und Her, Erkundigugen einholen, keine Meldungen...etc., kannst Du ihn Dir anschauen. Nix zu verbergen, ich versuche, ehrlich zu sein/bleiben. Glaube, wir kennen uns-- von vor Jahren, als Du noch cx Break ambulance fuhrst.... . a Propos, wenn Du noch Platz hast im Hangar-- Viselchen sucht noch... .

les mellieurs veux, Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albrecht,

ich glaube, Du verwechselst mich! :-) Ne Ambulance hatte ich noch nie ... :-)

Gib Bescheid, wenn Du das Auto nicht los bekommen solltest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver ja dann gibt es zwei cx-affine Menschen mit Namen Oliver in Wuppertal. Ich dachte, Du wärest der nette Mensch vom Rott?! Gebe Dir dann gern Bescheid, falls alles doch nichts wird. Bilder schicke ich Dir aber trotzdem einfach mal. Bis dahin!! Tschö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...