3. August 201214 J. Gruß Licht AN- Das Foto machte der Fotograf einen Sekundenbruchteil vor seinem Ableben....... (Die Lok war stärker ...... Wo ist der "Citrönige PLIP" auf dem Bild, ich habe ihn nicht gefunden.......) PS: Meint ihr mit "PLIP" dieses Ding mit dem man von außen das Auto auf und zu machen kann? Bearbeitet (3. August 201214 J. von Alexander Haupt)
4. August 201214 J. Licht AN-ich komme gerade von einem richtig geilen Renault-Treffen in Holland heim und habe mir ganz böse den Pelz verbrannt. Eigentlich könnte man das Licht wieder aus machen, ich leuchte im Dunklen.
6. August 201214 J. Licht AN-Olli leuchtet nicht mehr. Olli wirft jetzt sogar im Kohlenkeller keine Schatten mehr.
6. August 201214 J. Licht an Oder an einem Atomreaktor vorbeilaufen ( joggen ) Bearbeitet (6. August 201214 J. von Büestry)
7. August 201214 J. Licht an abgeschaltet ? Und alles ist gut. Bearbeitet (7. August 201214 J. von Büestry)
7. August 201214 J. Licht AUS - der Reaktor bleibt aus. Lagerfeuer im Garten macht mehr Laune. Und braucht weniger Platz...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren