20. August 201115 J. Licht AN-ich lasse jetzt erstmal Zeit. Wir konnten ja nach unserer Trennung auch noch gut, und es ist bekannt, dass ich für sie da bin. Und wenn alles reisst, liegt da auch noch ein Hausschlüssel von mir rum.
20. August 201115 J. Licht AN - ich versteh kein Wort, Schlüssel, Trennung, reisst... erkläre er sich!
21. August 201115 J. Hallo Etwas erhellendes LICHT AN: sollte die Trennungschnur mal reissen, ist der Weg zum SCHLÜSSEL frei, der in die Wohnungstür, zu Olivers Wohnung, passt. liebe Grüsse Bearbeitet (21. August 201115 J. von Büestry)
21. August 201115 J. Licht AN, ich brauch keinen Erklärbär (alles schon gehabt - und trotzdem traurich) Bearbeitet (21. August 201115 J. von Oktobernixe)
21. August 201115 J. Licht AUS-ist ganz einfach. Ich war "mit der noch immer Liebe meines Lebens" zwei Jahre zusammen, es gibt noch immer grosse Gefühle. Auch danach konnten wir ziemlich gut, so gut, dass da noch immer ein Hausschlüssel liegt. Gestern hat sie ihren Partner entsorgt, und wenn gar nix mehr geht, kommt sie hier ohne weiteres rein.
21. August 201115 J. Nee Patrik, hier auch, daher: Licht AN! Sonst sehe ich nicht was ich auf Arbeit mache ... wäre dooooof
21. August 201115 J. [KOPFKRATZ] Schwere Entscheidung [/KOPFKRATZ] Hier fängt der Bär gerade wieder an zu steppen, und da es draußen dunkel ist wie im Bärena...h wieder Licht AN ... aber die Lampe drehen wir nur zu mir, da bleibt die Nixe wie gewünscht für sich
21. August 201115 J. Licht AUS, im Gegensatz zu dir mach ich heut "Beauty", muss nich jeder zugucken Gurkenmaske? oder Quaak? na gut, dann Licht aus. Aber wieder anmachen, wenn die Maske runter ist, OK?
21. August 201115 J. Ist ja gut... LICHT An, Maskerade ist vorbei Ich rücksichtsvolle Leute Bearbeitet (21. August 201115 J. von Oktobernixe)
21. August 201115 J. Lciht AN - ich mach auch Wellness und zwar mit LHM einreiben, hab ich von Torsten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren