5. Februar 201313 J. Licht AN - Er versucht gerade das Schild "Wir müssen draußen bleiben" zu lesen...
5. Februar 201313 J. Licht AN - daneben. Mist. Noch mehr schlechte Musik. Aber halt, was macht der Dobermann da drüben? Setzt der zum Sprung an? Guter Hund!
5. Februar 201313 J. Licht an Verdauungsschläfchen ? Ein Hund schläft selten, er soll ja ein wach - Hund sein.
5. Februar 201313 J. Licht AUS - der Hund hat den Bieber mit ins Körbchen genommen. Als lebende Fleischreserve...
7. Februar 201313 J. Licht AN - Tatsächlich, der Hund füttert Justin Bieber mit Frankfurtern. Ein Hoch auf die Völkerverständigung....
7. Februar 201313 J. Licht AN - Wörterbuch kaufen. Bieber - Deutsch. Deutsch - Bieber. Komische Frisuren inklusive...
8. Februar 201313 J. Licht AN - Augensalbe holen. Die hilft dem Olli und vielleicht ist die auch für Hühneraugen gut...
10. Februar 201313 J. Licht AUS-die Altstadttour war anstrengend und morgen wird es wieder sehr früh. Um 10 ist Rosenmontachszuch. Ach ja, mir geht es gut und ich brauche auch keine Aspirin. Ich besaufe mich grundsätzlich alkfrei.
11. Februar 201313 J. Licht AN - der Hund hat eine Alkoholleiche aus dem Garten gezogen. Glücklicherweise hat er die beim Nachbarn auf die Treppe gelegt. Guter Hund.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren