7. März 201313 J. Licht AUS - noch nicht. Erst muss ich aus 150 Bildern ein 2--Minuten-Video machen...
8. März 201313 J. Licht AN-ich kann nicht schlafen. Ich habe mir heute endlich ein kleines Stückchen Kinderzeit gegönnt und freue mich wie ein Bub. Jetzt kann ich die Abholung kaum noch erwarten. http://www.alltagsklassiker.at/forum/index.php/topic,300.msg3701.html#new
9. März 201313 J. Licht AUS-ich muss in zwei Scheunen Platz schaffen. Erstmal in der, wo der Wagen steht. Denn da stehen 5 oder 6 R4 plus ein 504 vor dem Auto und im engen Hof stehen nochmal zwei Wracks. All das muss weg, bevor wir da mitsamt Trecker zum schleppen und Hänger aufschlagen können. Der Wagen steht seit 2000...... Und im neuen Domizil muss auch noch ein bisschen mehr Platz gemacht werden.........Dafür hat der Wagen nur ganze zwei sagenhafte Roststellen und einen etwas schlecht gemachten Seitenklatscher. Der Rest ist Sahne.
10. März 201313 J. Licht AN-mag wer heisse Schoki mit holländischen Botterkoekenreepjes, Stroopkoeken oder mit Snickers? :-) Das Auto ist übrigens ein Stückchen Kindheitserinnerung. Mein Opa hatte sowas. Was es ist, siehe Signatur. :-)
16. März 201313 J. Licht aus Weil er die Sicherung flickte, mit dem Silberpapier einer Ziggischachtel. (Was man ja nicht soll) Bearbeitet (16. März 201313 J. von Büestry)
16. März 201313 J. Licht AUS - Sicherungskasten gelöscht (mit Pulver). Der Elektriker kümmert sich jetzt darum...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren