24. August 201115 J. Licht an, ich will wissen, woher der Typ den alten britischen Armeerevolver hat.
24. August 201115 J. Ersteller Licht An Ist Razzia am Bahnhof, hat einer seinen Koffer stehen lassen.
24. August 201115 J. Licht AN , sonst sehen wir ja nicht wenn der Roboter abhaut , wenn er Angst bekommt
24. August 201115 J. Licht AN - Essen! Om nom nom! http://www.google.de/search?hl=de&cp=5&gs_id=k&xhr=t&q=om+nom+nom&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1143&bih=492&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi (es gab Fisch und dann ein Eis)
24. August 201115 J. Licht AN! Fisch auße Schale, Eis am Stiel, Gabel abgeleckt und wieder in Fach => kein Abwasch! *Karten austeil* Bearbeitet (24. August 201115 J. von Dennie)
24. August 201115 J. Licht AN, damit ich das Fenster öffnen kann. Fischmief in der Bude geht gaaaar nicht.
24. August 201115 J. Licht AN, ich muss hier Frau von Kotztjan geben. Am Samstach kommt Besuch und bei mir sieht es nicht aus wie bei "schöner wohnen".
24. August 201115 J. Dann lieber LICHT aus bis Samstach... Besuchstag am Niederrhein, ich krieg auch welchen (aus Bad Pyrmont)
24. August 201115 J. Licht AUS-därr Kiche ist sauber, das Brot ist gebacken. Der Rest wird morgen erledigt. Mein Besuch kommt aus Müchen zum Renault-Oldie-Treffen in Brüggen am Sonntach. Das schöne am Niederrhein ist ja, dass man schon mittwochs sieht, wer samstachs zu Besuch kommt.
24. August 201115 J. ... kommt aus Müchen zum Renault-Oldie-Treffen in Brüggen am Sonntach... Licht AUS... mein Besuch kommt wegen mir und nicht wegen was anderem . Aber danke für den Tipp.
24. August 201115 J. Licht AN-ich will vom Teig naschen. Wir fahren da am Sonntag mit ein paar Leuten hin, das ist der letzte Rest vom Renault-Klassik-Forum. Das Treffen ist in Brüggen-Bracht bei Renault Schouren. Übrigens ist das eine Traditionsveranstaltung, die es seit 23 Jahren gibt.
24. August 201115 J. Nene so geht´s nun auch nicht , Lich AN .Ich muss nochmal zum auto und des wäre uncool ohne licht die treppen runter zu gehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren