24. August 201115 J. LICHT AUS! Mensch, es ist halb zwo in der Nacht, ihr habt sie doch nicht mehr alle beieinander. Ist euch so langweilig? Wo sind denn eure Weiber? Sucht euch doch ein sinnvolles Hobby, z.B. Mandalas ausmalen oder so, dann könnt ihr auch wieder das Licht anstellen und diesen Tread mit weiteren 14 Seiten füllen
25. August 201115 J. Licht AN - Zugriff an der Grenze zu Mordor, wir checken jetzt mal, was der Vulcan genommen hat, dass der so aggressiv ist.
25. August 201115 J. Licht AUS, der Herr der Ringe ist zuende. Nebenbei grausiges und langweiliges Filmgedönse. Ich schlafe dabei immer ein....... Fred, wo sind denn jetzt die Hefeschnecken? :D Bearbeitet (25. August 201115 J. von GSASpecialViersen)
25. August 201115 J. Licht AN , ich darf meine Mittelkonsole ausbauen und bei dem schön-grauem Wetter seh ich nicht allzuviel Achja guten apetit
25. August 201115 J. Lich AN , Arbeit erledigt Birnchen gewechselt und Radioabdeckung wieder drannne und direkt noch Poliert Man man man war ich hück flück
25. August 201115 J. Lich AN - Näää ich muss noch irgendwie den Antennenstecker zum halten bringen , sonst kann ich nicht schlafen diese nacht
25. August 201115 J. Licht AUS - Du brauchst kein Licht beim essen , immer der Nase nach und ich hab eine Lösung gefunden den Antennenstecker zum halten zu bringen , dank der Guten Betreuung der Forum´ler ;D
25. August 201115 J. Licht AN-ich muss den Feuerlöscher und Mineralwasser suchen. Das Essen ist viel zu heiss. :-)
25. August 201115 J. Licht AUS-wozu brauchst Du beim Gassi gehen Licht? Die Strassen sind doch beleuchtet.
25. August 201115 J. Licht AUS - Bin schon wieder da , der himmel hat nicht gewollt das es eine größere runde wird und hat mal eben den Eimer ausgekippt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren