26. August 201115 J. Licht AUS-wir haben eben noch kurz telefoniert. Das Date am WE fällt wegen Arbeit flach. Ausserdem gebe ich da jetzt erstmal Zeit.
26. August 201115 J. Licht AN , ich hab über´s Wochenende Frei und will was starten , schlafen ist vergeudete Zeit
27. August 201115 J. Licht AN-Kaffee, Kippe und die Nachbarn mit Sanseverino und Salsa auf Funkhaus Europa nerven. Später noch die letzten Handgriffe wegen Maria Heimsuchung äh wegen meines Gastes erledigen.
27. August 201115 J. Spot aus, Licht AN: Das ist ein Kumpel aus München, auch in der Renault-Oldie-Szene aktiv. Wir haben hier morgen grosses Renault-Oldie-Treffen, und wir fahren zusammen hin.
27. August 201115 J. Licht AN, Spot aus: Meine Mutter heisst nicht Maria, aber die kann mich auch bis ans Ende ihrer Tage kreuzweise...........
27. August 201115 J. Hallo Was ist bitteschön ein Combobreaker ? Combo>>das hat etwas mit Musik (wie Trio) zu tun. Ein Breaker>> gab es etwa1970 beim CB Funk. Also so zusammengedichtet: Ein Combobreaker wäre dann ein Musikfunker. liebe Grüsse Bearbeitet (27. August 201115 J. von Büestry)
28. August 201115 J. Licht an, Tee koch und ein wenig Buchhaltung machen. Licht AUS-immer schön 3001 Privatkonto an 2800 Bank oder an 2880 Kasse buchen. :D
28. August 201115 J. Licht AUS - Sonne scheint, lauter fleißige Menschen, ich geh wieder ins Bett. *auchgähn* PS:@Büestry, n Combobreaker breakt Combos, so wie die Licht an, Licht aus Combos.
28. August 201115 J. Ersteller Hallo Klick, Knack, rumpel, Waffeleisen Aufbau und Einstöpsel. Warten, warten. Licht aus, Waffeleisen ist Heiß, Teig einfüllen... Lacht an, Waffeleisen muss an Heizen, Licht aus, Waffeleisen hat fertig, Ahhh Autsch, HEISS, HEISS, HEISS Teig einfüllen... Licht an, Waffeleisen muss an Heizen.... das geht nun so an die 50 mal so Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren