9. Dezember 201312 J. Licht AUS - mir gefallen halt schöne Dinge. Xantias und Sonnenuntergang zum Beispiel...
11. Dezember 201312 J. Licht AUS - ich träume von einem niedrigen Realverbrauch. Der Xantia sollte nicht untergehen...
11. Dezember 201312 J. Licht an - Ich träume auch von einem niedrigen REALverbrauch, aber jedes Mal wenn wir an der Kasse stehen, bezahlen wir ein Schweinegeld!!! ;-)
11. Dezember 201312 J. Licht AUS - dann sieht man die Geldscheine nicht. Der Abschied fällt dann leichter.
11. Dezember 201312 J. Licht an - Geldscheine? Wasn das? Lange nicht mehr in der Hand gehabt. Hier geht alles mit Karte. Cooles Erlebnis in Kolding gehabt. Da ist ein Parkplatz, wo man für das Parken bezahlen muss! Der Parkscheinautomat nimmt auch Karte. Gut, da ich nie Geld in der Tasche mitführe. Karte eingesteckt, Zettel in die Scheibe und gewundert, dass kein Preis angezeigt wurde. Auf dem Automat stand: 1 Stunde, 10 kr. ca. 1,31 €. Nach ca. 40-45 Minuten zurück gekommen und nochmal den Zettel angeschaut. Ah ja, zum Abschluss noch einmal die Karte benutzen. Gesagt, getan. Karte rein, Quittung kam raus - 7 kr.!!! COOL Habe noch nie erlebt, dass eine Parkzeit so genau abgerechnet wurde!!!
12. Dezember 201312 J. Licht AN - ich seh nichts. Wir sind doch nicht bei einem Spiel der Eintracht. Bengalos und anderes Feuerwerk brauchen wir hier nicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren