24. März 201412 J. Licht aus - Klar Mann. Her damit! Njam njam najm Fmeckt foll fuper. Muffte auch mal frobiern njam njam njam
24. März 201412 J. Licht Aus -und mal kosten,in der Tat echt lecker. Gleich noch ein paar Frikadellen auf legen für die selbst gebauten Hamburger .
25. März 201412 J. Licht aus - Jo, Männer-Hamburger. Unten ein Steak, dann ein Hackpatty, Würstchen, dann noch ein Hackpatty und ein Steak drauf!!! Yammi yammi yammi!!! ;-)
25. März 201412 J. Licht aus - Sorry, kann nicht helfen. Bin ja sooooo satt. Aber geiler Burger war das!!! ;-)
25. März 201412 J. Licht aus - Schön, Sättigungsgefühl ist wieder weg. Ich hätte wohl gerne noch so ein paar von den richtigen Männerburgern. Legst Du auch gleich noch ein bisschen Bacon mit drauf? Nur so, für den Geschmack! ;-)
25. März 201412 J. Licht an - Truthahn gefüllt mit Steaks, Bacon, Würstchen und Käse. Beilagen kannste weg lassen!!! ;-)
26. März 201412 J. Licht AUS - schnapp dir ein Hotdog. Der Grill hat gerade wieder etwas abgeworfen...
26. März 201412 J. Licht AN - Warum machen wir eigentlich immer Licht an und aus, wenn es nur ums (fr)essen geht? Ich nehme auch noch nen Hamburger. :-)
26. März 201412 J. Licht AUS - ich geh jetzt mal raus und genieße die letzten Sonnenstrahlen. Danach gehts zum Citroen-Stammtisch.
26. März 201412 J. Licht AN - Infrarotstrahlen gibts doch auch vom Grill, da brauchen wir keine Sonne...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren