28. März 201412 J. Licht An - Finger Kontrolle: Gott sei gedankt,es sind noch alle Finger da und die Daumen auch!
29. März 201412 J. Licht AUS - das kommt ja aus berufenem Mund. Ich habe mal ein paar Scheiben Toast auf den Grill gepackt. Jemand Lust auf Frühstück?
29. März 201412 J. Jörg muss schnell noch mal los... Licht bleibt aus - Wassislos? Nochmaraus? Verigisses gansschnellwidda. Nach drölf Carls Special fahr ich nur noch mitter Hand übern Ar... meiner Frau!!! :-P
30. März 201412 J. Licht AN - dann jetzt schnell Fleisch holen fahren. In DK sind ja auch Sonntags die Geschäfte offen...
30. März 201412 J. Licht An- Mit Licht schraubt es sich besser und da wo einst deine Niere war ist jetzt eine mini Bar ;-)
30. März 201412 J. Licht Aus- Feierabend einläuten und schnell ein paar männerhotdogs verspeisen. Sind gerade welche fertig.
30. März 201412 J. Licht an - Ich könnte ko..en, so voll gefuttert bin ich. Lecker Garnelen im Baconmantel vom Grill. :-)
30. März 201412 J. Licht Aus - Du solltest schrauben ;-) Bearbeitet (30. März 201412 J. von HDI JUNKIE)
30. März 201412 J. Vor lauter glühender Holzkohle und grillgut. Kommt man schon durcheinander mit Licht An und Licht Aus.
30. März 201412 J. Licht an - Haste nix mehr im Tank? Ausserdem bin ich noch kein richtiger HDIler. kann mich noch nicht so richtig an das Nageln gewöhnen. V6 Klang war schöner!!!
30. März 201412 J. Licht An- Du kannst ja deine Auspuffanlage an den Diesel schrauben und das mit dem Tank der ist nicht so schnell Leer wie beim V-Sechs.Ich dachte ihr hättet in DK so richtig guten Stoff zum Schnüffeln,deswegen der Kanister ;-)
30. März 201412 J. Licht Aus -jetzt lasst uns doch erstmal was essen bevor weiter geschraubt wird. Es wird sonst alles kalt.
30. März 201412 J. Licht an - Satt gefuttert, jetzt den Doppel-USB an den Heizöl-Ferrari schrauben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren