3. April 201412 J. Licht Aus- ich esse lieber;) Aber was macht denn der Jörg jetzt? Ist er jetzt Tankstellenbesitzer mit grillimbiss ?
3. April 201412 J. Licht AN - Gut, dann machen wir das wie bei Mad Max. Während der Fahrt anzapfen...
3. April 201412 J. Licht AN - Tank ist angezapft. Wenn Jörgt pennt und der Tankwagen am Straßenrand steht, ist vieles einfacher...
4. April 201412 J. Licht aus - Mach ma schon. Ich muss mir nur noch schnell meinen Sprit aus euren Autos zurück holen
5. April 201412 J. Licht an - IHR LÜGNER!!! Einen Dieseltank bekommt man nicht so schnell leer gefahren!!!* Wo bleiben die Steaks??? * Habe jetzt 500 km gefahren und der Tank ist immer noch eun bisschen über halb voll!!! Bearbeitet (5. April 201412 J. von X1V6-DK)
7. April 201412 J. Licht aus - ... und ein paar Steaks. In irgend etwas muss man die Würstchen doch einwickeln!
7. April 201412 J. Licht Aus- diese blöde automatische Rechtschreibkorktur macht alles sinnfrei. In meinen letzten posting sollte es nicht Wiedersehen heißen sondern ,,wieder essen" Dafür gibts jetzt frei Steaks für alle!
7. April 201412 J. Licht an - Schreib ruhig so weiter. ... wenn es dann jedes Mal Steaks für alle gibt ;-)
8. April 201412 J. Licht AN - Der Fred telefoniert scheinbar mit Flat, wenn der sich so lange nicht mehr rührt. Es sind noch Steaks da..
8. April 201412 J. Licht aus - Ist Flat seine neue Freundin? Oder warum telefoniert er so lange mit Ihr?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren