8. April 201412 J. Licht AUS - alles gut. Natürlich telefoniere ich mit Flat. Komm, wir grillen noch eine Runde. Vielleicht geht das schlechte Wetter dann weg...
8. April 201412 J. Licht aus - Bei uns kam ab Mittag die Sonne raus. Somit habe ich bei unserem 205er Hand angelegt. Bremsbacken hi., Radzylinder, Handbremsseile, vorne Bremsschläuche getauscht und die Bremssättel überholt.
8. April 201412 J. Licht aus - Geh mal ein bisschen näher ran. Dann könnte gleich ein kleiner weisser Hund drauf liegen!!! ;-)
9. April 201412 J. Licht AN - die Sonne mag das. Schließlich kommt der Strom aus Solarzellen... Nochmal Kohle auf den Grill und weiter...
10. April 201412 J. Licht AN - gabs neulich beim Griechen. Die Portion war aber nicht marathon-mäßig. Ich selber würde da mehr auflegen...
10. April 201412 J. Licht aus - Dann zeig es den Griechen. Leg drauf, was der Grill hält. Ich helfe dir dann beim Essen!!!
10. April 201412 J. Licht bleibt an - Oh ja, Ich hätte gerne noch so 2-3 in Steaks eingerollte Würstchen. :-)
10. April 201412 J. Licht Aus- davon nehme ich auch wohl 4-5 Stück . Ich spendiere jetzt mal noch ein paar Steaks und Würstchen. (Ich bin irgendwie in Feierlaune. )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren