1. Mai 201412 J. Licht AUS - ich würde lieber dumme Fragen beantworten als nachts auf meinen Schlaf verzichten...
2. Mai 201412 J. Licht AN - jetzt muss er die Federkugeln einbauen. Und ein Bild vom Wohnwagen einstellen!
3. Mai 201412 J. Licht aus - Feierabend. Hinten links ist ein Stück Rand vom Federzylinder abgeplatzt. Jetzt spritzt dort das Öl raus. Sch.... :-(
3. Mai 201412 J. Licht AN - so ein schöner roter Acitva ist doch auch noch da. Reaktiviere doch den (frei nach Cato dem Älteren...)
4. Mai 201412 J. Licht aus - No chance. Seit ich beim letzten tanken ne 5 vor dem Komma ausgerechnet habe, kommt erstmal nix anderes als Diesel ins Haus! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
4. Mai 201412 J. Licht an - Aber ich habe kein Bock mehr zu schrauben. Scheiss Arbeit ohen Bühne! Ganze Einfahrt eingesaut!
4. Mai 201412 J. Licht AUS - nicht schlimm, LHM wäscht sich wieder weg. Will noch mehr Wohnwagen sehen. :-)
5. Mai 201412 J. Licht AN - ohne Zugwagen gerade schwierig. Aber wir können auch über den blauen inkontinenten HDi hinwegsehen, wenn der mit auf dem Bild ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren