4. September 201114 J. Licht AN: ich muss gerade schmunzeln. Die Jungs haben das komplette Roadbook über Bord geworfen und sind nach Gusto gefahren. Als wir endlich in der Dordogne waren, kam ich kaum noch hinterher. Zum einen, weil die Treffpunkte einfach ignoriert haben und weiterfuhren und zum anderen, weil der Verkehr an der Küste wegen Hochsaison übel war. Die kamen besser durch und machten Meter ohne Ende. Beispiel: der letzte Treffpunkt mit Besprechung war in Biganos, nächstes Ziel war Gujan-Mestras am Becken von Arcachon. Ich sollte voraus fahren. Als ich nach zigmal suchen und verfranzen endlich im Tourismusbüro von Gujan-Mestras ankam, kamen die gerade raus...... Dasselbe Spiel in Arcachon. Und bergab sowieso....
4. September 201114 J. Licht AN-nö, um 20:30 ist Kneipe angesagt. Zudem führt mein Weg über die örtliche Kuhdorf-Kirmes. :-)
4. September 201114 J. Licht aus, ich muß noch Luft aufpumpen...über einen Monat nicht gefahren, wegen putter Zehe Kondition wieder im Arsch.
4. September 201114 J. Licht an, Fahrrad in die Ecke schmeißen, es regnet Montag oder Dienstag leibe rnochmal schwimmen fahren, solange Freibad noch offen is.
5. September 201114 J. Licht AN in Kiche. Morgen nähert sich mein Alter meinem Aussehen. Also muss ich jetzt einen Kuchen und ein Chili schrauben. Aus unerfindlichen Gründen war Porree im Laden nicht erhältlich, also musste ich von Hack-Käse-Lauch-Suppe zu Chili umdisponieren.
5. September 201114 J. Licht AN: Kuchen fertig und Chili auch. Jetzt nochmal schnell vom Chili naschen. Öhm, welches Alter meinst Du? Ich werde morgen 26H :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren