6. Mai 201412 J. Licht AN - es gibt Steaks, der Grill ist heiss. Ausser für Jörg, der muss erst ein Bild beisteuern, sonst kann er nur zusehen. :-)
6. Mai 201412 J. Licht Aus- die Baustrahler von Jörg sind hell genug für eine Nachtschicht am Wohnwagen . Dann ist er hoffentlich fertig mit dem aufhübschen und stellt endlich mehr Detail Fotos hier ein von dem mobilenheim.
7. Mai 201412 J. Licht AN - ich glaube die Außenhaut des Wohnwagens verkraftet die Baustrahler nicht...
7. Mai 201412 J. Licht aus - Ich habe momentan andere Sorgen. Als erstes muss mein fulminatorgrauer Petroeumkocher von den Böcken runter. Ich kriege diesen sch... Hydraulikzylinder nicht raus!!! AAAAARGGGGGGHHHH
7. Mai 201412 J. Licht aus - Habe ihn raus und den "Neuen" auch drinnen, aber musste feststellen, dass es nicht nur dicke und dünne Leitung gibt, sondern auch noch 6 oder 8 mm. Anschlussgewinde!!! GRRRRRRRRRRRRRR Ich kriege bald nen FÖN!!!* * Wehe es kommt ein blöder Spruch. Dann klatscht es in Xanten, aber bestimmt kein Beifall!!!
8. Mai 201412 J. Licht AUS - bittesehr. Wollen wir mal nicht so sein. Und wenn dann alles fertig ist und passt, dann bekommen wir unser Bild. :-)
8. Mai 201412 J. Licht aus - Bekam von einem dänischen "TorstenX1" den Tipp, nicht nochmal den Zylinder zu tauschen, sondern nur die passende Leitung zum Zylinder zu bestellen. Morgen früh ist sie da!!! :-)
8. Mai 201412 J. Licht AN - Wir lernen: ein jedes Land hat seinen TorstenX1? Oder ist das ein direkter Klon mit Sprachdefekt (also dänisch statt deutsch)?
8. Mai 201412 J. Licht AUS - schraubt er im Sommer mit nacktem Oberkörper? Nur dann ist es ein echter TorstenX1.
9. Mai 201412 J. Licht AN - Wenn dann auch nur noch die Beine aus dem Motorraum rausschauen, ist er wirlich ein TX1. :-)
9. Mai 201412 J. Licht an - Ilona hat die Leitung abgeholt. Juhuuuu!!! :-) Licht aus - Der "Freundliche" hat nicht gefragt, ob ich auch die Gummidichtungen brauche!!! AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGH!!! :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren