29. Juli 201412 J. Der Herrgott sprach: "Es werde Licht! ..doch Petrus fand den Schalter nicht... Deshalb bleibt`s draussen immer noch dunkel und innen helle...
29. Juli 201412 J. Licht AN - Jetzt heult der Kater weil ich ihm weh getan hab und Du seine Gefühle verletzt hast
29. Juli 201412 J. Licht AUS - dämlicher Kater hat sich zum heulen unter einen HP Schlitten ohne Antisink verkrochen...heult jetzt wenigstens nicht mehr Bearbeitet (29. Juli 201412 J. von Vulcan)
29. Juli 201412 J. Der Kater ist platt, aber sowas von! Du siehst schon bei Licht Gespenster, deshalb Strom sparen und AUS die Funzel!
29. Juli 201412 J. Licht AN - der hat doch noch 8 Leben! Hab den Activa angeworfen und hochgefahren, da isser rausgeflitzt!
30. Juli 201412 J. In der Tat, das hat was. Nur: eine Mietze hat in Europa 7 Leben (in Amerika 9..wieso auch immer), eines hat der Kater gegen die HP verloren und nun...hoppla...nachdem ich die Karre um geparkt habe, hat das Vieh noch 5 (was für eine schöne Zahl) Leben. Wie ungeschickt von mir...diese Sauerei will niemand sehn, deshalb: Licht AUS! Bearbeitet (30. Juli 201412 J. von Vulcan) Miez Miez Miez...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren