11. November 201411 J. Licht aus - Kommt sofort, muss nur noch schnell neuen Whisky holen. Dir scheint es zu schmecken;
11. November 201411 J. Licht AN - ich bin halt Genießer. Aber vielleicht sollten wir doch den Grill nochmal rausstellen, so eine Thüringer Rostbratwurst wäre jetzt echt fein...
11. November 201411 J. Licht AN - interessante Experimente. Ab in den Smoker mit der Wurst. Das Holz hat Scotch Aroma.
12. November 201411 J. Licht aus - kein Problem, du bekommst ein richtiges UK-Frühstück. Scotchbratwurst mit Irish Coffee
12. November 201411 J. Licht AUS! - damit niemand meine Kotze sieht. (Müsli mit Scotch war zu viel...)
13. November 201411 J. Licht an - Früüüüüühstück Frische Brötchen, Rüherei mit in Scotch gebratenem Bacon! Und dazu Coffee, Irish Coffee
13. November 201411 J. Licht AUS - damit du das Drama beim Aufräumen nicht so siehst. Und heute gibts für dich Müsli mit Milch.
13. November 201411 J. Licht an - Damit mir das Drama sch... egal ist, nehme ich lieber ne Flasche Scotch!
14. November 201411 J. Licht aus - Man soll doch morgens mit dem anfangen, womit man am Abend aufgehört hat. Jetzt geht mir doch gerade ein Licht auf! Die Penner auf den Strassen, das sind gar keine Penner! Die ziehen diese Weisheit nur gnadenlos durch!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren