6. März 201511 J. Licht AUS - laß erstmal den Frühling kommen. Ich brauch jetzt nix vom Grill. Bin noch satt
7. März 201511 J. Licht AN - bring noch was vom Fleischer mit Bearbeitet (7. März 201511 J. von Amokhahn)
7. März 201511 J. Licht AUS - da war nich alles aus. Jetzt isses das. Wir sollten schonmal mit der Sparbücher rum gehen bevor die Rechnung da is
8. März 201511 J. Sollte ne Sparbüchse werden - Ja ja die automatische Rechtschreibkorrektur tststss Licht AN - es wird Frühling!!!
8. März 201511 J. Licht AUS - eine ausgehölte grüne Kugel vielleicht? :-) Da hast du doch gerade welche zur Hand...
8. März 201511 J. Licht AN - Erm ja da liegen noch 12 rum. Die 4 anderen hat Herr Grünberg. So mal eben eine geköpft und ausgelöffelt. Nu kann ich die Kollekte einsammeln.
9. März 201511 J. Licht AUS - um diese Zeit sehe ich den Grill auch ohne Licht. Ich leg Steaks auf. :-) -- Sent from my Palm Pre3 using Forums
9. März 201511 J. Licht an - Fein, aber die Würstchen für die MännerHotDogs nicht vergessen! P.S. Wollen wir nicht in Xanten mal ECHTE MännerHotDogs machen?
9. März 201511 J. Licht AUS - @Kugelblitz - und dann gibts Brandenburger oder wie? [emoji6] @ X1V6 - na aber klar machen wir welche.
9. März 201511 J. Licht AUS - ja so ne Dschungelknacker is gut für den Vitaminhaushalt. Ich bau derweil den Beamer auf da können wir nach dem Essen Freilicht Kino machen
9. März 201511 J. da können wir nach dem Essen Freilicht Kino machen Und Fantomas schauen Und danach - Licht an
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren