17. März 201511 J. Licht AN - ich hab eine schwarze Katze auf dem Bauch sitzen. Ganz schön verschmust. Schnurrt wie eine Nähmaschine.
17. März 201511 J. Licht AUS - wer weiß vielleicht is da noch eine am rum schleichen. Wo es was leckeres gibt spricht sich bei den Katzen auch fix rum. Ich hab hier noch mit Mozzarella und Frischkäse gefüllte Frikadellenröllchen. Die hau ich mal aufm Grill die sind mega lecker.
17. März 201511 J. Licht AUS - zuwenig Fleisch für mich. Ich nehme lieber noch das Steak da hinten von gestern abend.
17. März 201511 J. Licht AUS - ich hab noch 5 kg Spareripps am Start. Müssen ja was gegen die Fleischarmut tun, gelle. Ab aufm Grill damit. Nich das hier noch wer vor Schwäche unterm Tisch vor gezogen werden muß^^ Bearbeitet (17. März 201511 J. von Amokhahn)
17. März 201511 J. Licht AN - das Jörg soviel Hunger trotz Kuchen hat - Respekt! Aber an seinem Geburtstag darf er soviel essen wie er will.
17. März 201511 J. Licht AUS - wahlweise auch Roster und Bauchspeck is auch noch da. Das Fleisch muß fließen!
17. März 201511 J. Licht AUS - Bis dahin wird wohl der ein oder andere Proband nich mehr in sein Auto passen oder die Hypneumatic kriegts nich mehr hochgepumpt ^^
18. März 201511 J. Licht AUS - gute Idee. Nach dem ausgedehnten und reichhaltigem Essen brechen wir zu ner Fahrradrundfahrt um den See auf
18. März 201511 J. Licht AN - Ja war klasse. Haben ein paar hübsche und nette Mädels getroffen. Die kommen zum nächsten Grillen zu uns. Da haben wir noch mehr Spaß. Ich mach erstmal ne 15.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren