18. März 201511 J. Licht an - Oh ja, Fisch. Ich habe da etwas von einem Kobe-Fisch gehört. Der soll nach Rind schmecken. Oder verwechsel ich da etwas?
19. März 201511 J. Licht AUS - gut zum Grillen eignen sich Makrele, Hering, Lachs und Forelle. Da holen wir von jedem was damit es genug Gaumenabwechslung gibt.
19. März 201511 J. Licht AUS - Und ne Roster und nen kühles Blondes. Und fix noch nen Stuhl hier her damit er sitzen kann.
20. März 201511 J. Licht AN - Sah aus wie 50%. War nicht so hell wie sonst, aber ich hatte keine Brille um in die Sonne zu schauen und außerdem Muß ich noch bissel arbeiten. Der Angelspezi is wech. Weiter geht's.
20. März 201511 J. Licht AN - Ja an meinem Handy. Die Akkus von heute taugen auch nicht mehr so wie einst nach 1,5J. schon so langsam austauschreif. Auf den Schreck erstmal nen Bierchen zischen.
20. März 201511 J. Licht AUS - Ich biete Kobe-Hummer. Das ist Hummer der mit Kobe-Beef gefüttert wird
22. März 201511 J. Licht AN - ich Angel zum ersten Mal. Bin da also nich der Auskenner. Aber dafür habsch ja Dich.
22. März 201511 J. Licht AN - Erm nee. Mach ich mal fix. Vielleicht kriegt man sogar mal ne Meerjungfrau an den Haken [emoji16]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren